Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
3 Schlüssel ergeben keine 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber dennoch sauber und gepflegt, es entspricht aber keiner 4 Sterne Anlage wie im Katalog bei ITS ausgeschrieben. Es sind auch nur 3 !!! Schlüssel auf dem Anlagenschild. Die Anlage besteht nur aus Appartements und Bungalows. Wir hatten ein Appartement mit Meerblick gebucht, dieses sollte man auch buchen, denn die Appartements am Pool sind doch sehr laut und die ebenerdigen werden doch sehr oft von Kakalaken besucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Appartements war o.k., mit Meerblick toller Ausblick, schöner großer Balkon mit 3 Stühlen, Tisch und einer Liege. Keine Klimaanlage, TV 5 Deutsche Programme, Mietsafe. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, könnte mal erneuert werden. Die Sauberkeit o.k. da wir in der obersten Etage gewohnt haben auch keine Kakalaken oder andere Tierchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • AI Gäste und Gäste mit HP essen in getrennten Räumen, als AI Gast fühlt du dich abgestellt wirst auch nicht bedient, die Getränke müssen aus den Automaten selbst geholt werden, nebenan der HP Gast wird von den Kellern bedient. Das Restaurant hat den Charakter einer sehr alten Werkskantine. Die Tische sind fast nur für 6 Personen vorgesehen, Tischdecken nur zum Abendessen mit Löchern ( sind wahrscheinlich auch schon die Jahre gekommen ), die Stühle aus Metall ohne Sitzkissen, also entsprechend auch die Geräuschkulisse beim Aufstehen. Die Qualität und Quantität der Speisen entspricht keinem 4 Sterne Hotel, Speisen kalt, das Fleisch so zäh wie eine Schuhsohle, das Dessert immer das gleiche Eis, Mousse, nur das Frühstücksbuffet war o.k.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim Check in war sehr gut, empfangen wurden wir schon draußen mit einem Glas Sekt...und einem herzlichen " ola willkommen im Sotavento " vom Animationsteam. Auch unser Zimmerwunsch in der oberen Etage wurde erfüllt. Der Service im Restaurant dagegen war sehr schlecht, kein freundliches " Lächeln oder etwa ein Gespräch " es wurde nur abgeräumt, abgeräumt........


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - direkt am Sandstrand ( sehr steinig ) - kleines Einkaufszentrum - 1 Stunde Transfer zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das positivste in dieser Anlage ist das Animationsteam, super, super, super. Die Show`s waren fantastisch ( Mamma Mia, Tom Sawyer , The Witches( die Hexen), die wilden Stiere großes Lob an Timo und sein Team. Beachvolleyballtunier jede Woche gegen das Nachbarhotel Barlovento ein super Spaß. Der Strand sehr steinig. Poolanlage, Liegen, Sonnenschirme o.k., leider keine Möglichkeit der Umkleide am Pool, es musste die Toilette genutzt werden und dem entsprechend stand sie auch sehr oft unter Wasser,. Die Duschen am Pool und Strand mussten mit einer Hand gedrückt gehaltenwerden, beim Loslassen hörte sofortt das Wasser auf. Am Strand mussten die Liegen und Sonnenschirme bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam