- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr beschränktes AI- Angebot. Getränke und Cocktails gibt es nur aus dem Automaten, Zuckerbrühe mit Alkohol. Die "guten" Cocktails muss man bezahlen, schmecken aber auch nicht besonders. Nach 13:30 Uhr werden einem nur noch zwei Kuchen hingestellt ansonsten muss man etwas kaufen. Da wir mit einem Kleinkind verreisten, haben wir uns hier sehr eingeschränkt gefühlt da wir uns sehr nach der Uhr richten mussten. Wer will das schon im Urlaub!? Das Essen war anfangs gut aber mit zunehmender Gästeanzahl nahm die Qualität ab. Es gab zwei Essenszeiten: 18:00-19:30 Uhr und 19:30-21:00. Also auch hier muss man sich nach der Uhr richten, allerdings lässt die Kapazität des Restaurants es auch nicht anders zu. Im übrigen gleicht das Restrant eher einer Kantine aus den 70er Jahren.... Die Appartments sind ausreichend groß. Wir hatten mit zwei Kidern ein Appartment mit einem Schlafzimmer. Für unseren Kleinen wurde ein kaputtes Reisebett bereit gestellt. Leider war es auch nicht möglich eine entsprechende Decke zu bekommen, so dass wir eine bezogene Wolldecke nehmen mussten, die das ganze Bett ausgefüllt hat. Die Zimmerreinigung war eher grenzwertig. In den 14 Tagen wurde nicht einmal nass gewischt. An zwei Tagen in der Woche findet gar keine Zimmerreinigung statt und es gibt dann auch keine frischen Handtücher. Das Personal war sehr freundlich und stets gut gelaunt. Vor allem das Aniationsteam hat sein Bestes gegeben. Ein großes Lob geht hier an die Kinderbetreuung. Den angepriesenen BabyWalz Club gab es allerdings aufgrund von Personalmangel nicht. Erwähnenswert ist auch die Baustelle... Lärm und stinkende LKW an denen man sich mehrmals täglich vorbeidrücken muss. Positiv zu erwähnen ist die Nähe bzw. der kurze Weg zum Strand. Die Strandbar warallerdings die gesamte Zeit geschlossen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in dieser Anlage mehr als schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam