- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Geschmackvolle Anlage mit schönen Apartments. Perfekt, um sich mit Freunden oder mit Kindern wohl zu fühlen. Direkter Zugang zum Strand.
Gradlinig und geräumig mit Balkon, Wohn- und Kochbereich sowie separatem Schlafzimmer und Bad. Sehr bequeme Betten!
Insgesamt leckeres Angebot, verschiedene Gerichte am Abendbuffet. Das Frühstück fand ich etwas wurstlastig und hätte mir da auch den leckeren Käse von abends gewünscht.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend. An der Bar musste man manchmal etwas warten.
Costa Calma ist fest in touristischer Hand. Das Sotavento ist allerdings die schönste der umliegenden Anlagen. Im eigenen Supermarkt findet man Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf. In Laufdistanz sind Bushaltestelle, Apotheke und ein größerer Laden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben die Freizeit individuell gestaltet, man hätte vom Hotel aus aber auch tauchen und surfen organisiert bekommen können und es gab Animationsprogramm. Über den Reiseveranstalter wären Ausflüge möglich gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hola aus dem Sotavento, vielen Dank für euren Besuch und deine Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Urlaub genossen habt und danken dir für dein positives Feedback verbunden mit der Weiterempfehlung. Viele Grüsse aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam 2023