Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
All-Inclusive mit Getränken aus dem Automaten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit ausreichend groß dimensionierten Appartments. Wer im Urlaub keine Lust auf seine Kinder hat, ist hier richtig. Täglich von 10-12.30 und von 15-17.30 Uhr können die Quälgeister im hoteleigenen Kinderhort abgeliefert werden. Ob die Kinder am Ende so glücklich über diese Betreuung sind lässt sich schnell feststellen. Unsere Kinder haben schon nach einem Tag keine Lust mehr auf T-Shirt malen und Geschichten vorlesen gehabt, sondern wollten im Pool spielen oder an den Strand. Entweder sind andere Kinder anders als unsere oder aber andere Eltern geben ihren Kindern keine Wahlmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war angemessen. Leider fehlten eine Fernbedienung für den Mini-Fernseher und auch einen Korkenzieher wurde erst auf Anfrage bereitgestellt (der war dann auch noch defekt!). Viele Dinge, wie z.B. der Safe waren nur gegen eine zusätzliche Gebühr nutzbar und Handtücher, Wasserkocher und zweiter Türschlüssel wurden nur gegen Zahlung einer Kaution herausgegeben. Solche Gebrauchsgegenstände sind in anderen Hotels selbstverständlich und ohne Kaution erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das All-Inclusive-Angebot war enttäuschend. Die Auswahl und das Angebot an Getränken waren lächerlich. Für die Kinder gab es entweder viel zu süße Fanta, Sprite oder Cola und die Säfte waren auch nur verdünnter und gezuckerter Nektar aus dem Automaten. Für Erwachsene gab es Wein aus dem Zapfhahn, der auch genau so schmeckte. Das Cocktailangebot auf der Karte war nicht im All-In-Angebot enthalten, stattdessen gab es drei Cocktailsorten aus dem Automaten, die allesamt fürchterlich schmeckten. Frühstücksangebote waren ok, Mittag- und Abendessen wurden schnell langweilig, da zu wenig variiert wurde und zu viel "deutsche Hausmannskost" angobten wurde. Dies wird wahrscheinlich von den meisten Urlaubern (80-90 % Deutsche) begrüßt, deckt sich jedoch nicht mit unseren kulinarischen Vorstellungen während eines Spanienurlaubes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal war unzuverlässig. Wir mussten wiederholt bei der Rezeption anrufen, da wir offensichtlich bei der Zimmerreinigung vergessen wurden. Besser hat uns das Personal in der Gastronmie gefallen. Dort wurden Kinder immer freundlich und nachsichtig behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel hat direkten Zugang zum Strand und eine gut erschlossene Umgebung. Es lassen sich schöne Strandwanderungen machen und für Kinder gibt es jede Menge am und im Wasser zu erkunden. Gute Badebucht ohne starke Strömung oder Wellengang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt gute Angebote, nur die tägliche Animation war uns etwas zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam