Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Alles in Allem ein gelungener Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, logisch und übersichtlich angelegt. Die Bereiche in denen es "Action" gibt sind von allen relativ gleich zu erreichen und jeder hat mit seinem Zimmer (egal wo es ist) einen Vorteil, damit meine ich, dass die Zimmer, die nicht unbedingt Meerblick haben, durchaus andere Vorteile besitzen. Ausserdem sind die Zimmer an sich auch ziemlich grosszügig geschnitten und man fühlt sich nicht eingeengt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei unserem Appartment war die Sauberkeit absolut super. Es wurde fast jeden Tag saubergemacht, die Betten gemacht und sogar der Schlafanzug fast schon liebevoll zusammengelegt. Als wir am ersten Tag in der Küche die Schränke öffneten fanden wir eine grosse Dose "Anti-Kakerlaken-Spray". Ich kann aber ganz ehrlich sagen, dass wir nicht eine einzige im Zimmer hatten und das auch bei anderen Personen (mit denen ich geredet habe) bis auf eine Ausnahme keine Kakerlaken vorgekommmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also zunächst einmal ein Wort zu den Kellnern: Sie würden 10 Sterne von mir bekommen, weil es wirklich unglaublich war, wie schnell die Teller abgeräumt wurden. Das Essen läuft dort nämlich so ab, dass man zum Buffet geht, isst und (meistens) dann nochmal losgeht. Und während dieser Zeit war dann der Tisch schon wieder leer geräumt. Dieser Service war 1A. Beim Essen an sich ist auf jeden Fall immer für jeden was dabei, aber es gibt einen Minuspunkt, weil der Geschmack zu kurz gekommen ist. Es gab allerdings immer noch Möglichkeiten nachzuwürzen. Einen gaaaaaaanz dicken Minuspunkt gibt es für die schwarz angezogenen, unglaublich unfreundlichen (vermutlich) Oberkellner, die arrogant und mürrisch waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind mit Neckermann geflogen und fanden sehr gut, dass unsere Reiseleitung 2x täglich im Hotel anwesend war und sofort auf unsere Wünsche reagiert und alles sofort organisiert hat, also ohne lange Wartezeiten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren genauso engagiert und haben immer höflich und detailreich auf Fragen geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandnähe in diesem Hotel ist einfach klasse. Aus meinem Zimmer (Meerblick) brauchte ich eine Minute bis zum Wasser. Man läuft aber keinesfalls länger als 5 Minuten. Zu Fuss sind die Einkaufsmöglichkeiten sehr bequem zu erreichen und nicht weit weg. Eine weitere Attraktion, der Oasis Park, ist auch sehr nah gelegen und ideal für Kinder. Alles in Allem ist es aber von vielen anderen Hotels umgeben und in absolut unmittelbarer Nähe gibt es "nur" ein kleines Einkaufszentrum, ein Restaurant/Bar und einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten im Hotel sind sehr breit gefächert und dort wird jeder etwas finden. Spiel, Spass und Sport werden sehr gut miteinander verbunden. Die Animation der Erwachsenen war mit viel Mühe und Details organisiert und reicht von Sport über Spiele, Sporttuniere bis hin zu Wellness. Ebenso die der Babys, Kleinkinder und der Kinder bis 12. Weit weniger gut organisiert war die Animation der Teenies. Sie lief provisorisch und oft planlos ab, was aber dem Spass nur selten einen Abbruch tat. Der Pool war sauber und nicht überfüllt. Eine weitere (für mich) lustige Aktion war, dass die Handtücher von den Leuten, die sich Liegen reservieren wollten, um 10 ( nach dem "Aufwecklied") von den Animateuren ins Theather gelegt wurden, man sich sein Handtuch aus einem riesigen Haufen wieder raussuchen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam