- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Insbesondere die Zimmer waren sehr sauber, daher machte es nicht viel aus, dass hier langsam mal eine Renovierung nötig ist. Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Das Essensangebot war abwechslungsreich und schmackhaft, hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Publikum war breit gemischt, von Familien mit Kleinkindern bis zum Rentnerehepaar ist alles vertreten. Leider lag unser Appartment in unmittelbarer Nähe zu einer Baustelle auf dem Gelände, wozu es teilweise sehr laut wurde, was insbesondere zu den Mittagszeiten sehr gestört hat, da unsere Tochter hier hätte ihren Mittagschlaf machen sollen. Ein Problem war dem kalten Wetter geschuldet. Hierdurch war es im Appartment teilweise sehr kalt (16 Grad). Da leider keine Heizung vorhanden war und man auch keinen Heizlüfter bereitstellen konnte, haben wir uns durch "Wärmen per Fön-einschalten" beholfen. An der Costa-Calma ist nicht besonders viel los, sodass wir beim nächten mal lieber qwieder nach Jandia fahren werden. Alles in Allem aber ein schöner Aufenthalt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam