- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in Ordnung. Leider handelt es sich m. E. nicht gerade um einen Club. Die Animation ist zwar vorhanden, aber irgendwie nicht wirklich präsent. Unsere jungendliche Kinder sind nie angesprochen worden, an irgendeiner Veranstaltung teilzunehmen. Es gibt auch keine Aufforderung an irgendeiner sportlichen Aktivität mitzumachen, außerdem wird Step Aerobic nur einmal die Woche angeboten, die Sportangebote dauern nur 40 Minuten, die Poolparty wurde eher durch das Animationsteam ausgebremst. Bei einigen Songs haben Sie die Tanzfläche mit ihren Tänzen belegt und nicht einen Gast dazu bewegt, mitzumachen. Es war wirklich eine tolle Location für eine Poolparty aber dennoch langweilig. Bei AI sind nicht alle Getränke inclusive, was aber m. E. kein Thema ist, denn diese kann man für die Hälfte des Preises erwerben.
Alles sauber!
Das Restaurant hat Kantinencharakter. Es ist nicht gemütlich. Das Essen ist gut. Die Auswahl könnte zwar reichhaltiger sein, aber es war wirklich alles lecker.
Wir hatten den Urlaub mit 2 Kindern (12 und 15 Jahre) gebucht, es fehlte allerdings an dem 2. passenden Schlafsofa. Nach 2 Tagen hatten wir dann die passenden Betten. Der Service im Restaurant ist top!!!! Unschlagbar!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider fehlen an der Poloanlage Sonnenschirme, Platz für weitere Schirme ist vorhanden. Das Abendprogramm ist gut. Leider schließt die Bar um 23.00 Uhr, die Show endet erst um 22.00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Nicole, vielen Dank für die Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass du uns keine Weiterempfehlung aussprechen kannst und dass dein Urlaub bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Die Bewertungen helfen uns dabei, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir werden deine Kritikpunkte prüfen und hoffen, dich noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dich positiv zu überraschen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam