Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
Verreist als Familie • November 2008 • 1 Woche • StrandAnlage gut, Essen schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind renoviert. Trotz 310 Appartements gibt es Ruhepole. Man verliert sich in der Anlage, nur beim Essen gibt es Engpässe, vor allem wenn man mit Kleinkindern unterwegs ist, die Kinderstühle brauchen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schön eingerichtet, großzügig, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist der Knackpunkt. Das Essen sieht sehr lecker aus. Aber ist leider fast immer kalt. Auch wenn man pünktlich zur Büffetteröffnung erscheint, hatten wir leider nur zweimal warmes Essen. Wenn man erst später am Abend essen geht, ist das Büffett leider schon ziemlich leergegessen. Das angebotene Kinderbüffett bestand leider immer nur aus Nudeln oder Pommes, wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice ist sehr freundlich, die Mitarbeiter am Empfang sind sehr hilfsbereit, das Servicepersonal teilweise leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt direkt am Strand. Das ist schön. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein "Natur-Streichelzoo": Streifenhörnchen und Tauben buhlen um Brötchen, Obst und Kuchen der Touris. Eine schöne Attraktion für Kinder. Leider ist das Hotel etwas abseits von Einkaufszentren, Stranpromenade, etc. Man muss schon eine Weile laufen, um das gesellschaftliche Leben kennenzulernen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältiges Angebot, sehr gutes Kinderanimationsangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam