- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist eine Massenabfertigung..... runtergekommendes und in die Jahre gekommendes Hotel, da nichts erneuert wird. Die Liebe zum Detail sucht man in dem Hotel vergebens. Auf keinen Fall 4 Sterne wert.
Zimmer na ja, wir hatten ein Zimmer hintenraus, Ausblick auf den Hintereingang vom Hotel Taro. Vergleichbar mit einem Plattenbau. Zimmer ist mit einer kleinen Küche ausgestattet. Anstatt für das Geschirr oder Gläser Spühlmittel bereit steht, da teilweise nicht sauber findet man Armeisenspray. Und direkt danach auch diese in großen Mengen. Die Reinigung der Zimmer/ Balkon, Reinigung wäre in diesen Fall übertrieben, da die Gläser noch so wie am ersten Tag auf dem Tisch dreckig standen und der Fussboden draußen wie innen sandig waren. Die Betten sind nicht gut,sehr weich, Federn drücken durch die Matratze. Das Bett wurde von uns selbst gemacht und nicht von der Reinigungskraft. Kein Wasser zum Duschen 1Tag ,2,3,4 6..usw. mussten am Strand oder am Pool kalt duschen.
Wenn sie gerne in einer Kantine und an blanken Plastiktischen ohne Ambinte und jegliche Deko sitzen möchten, sind sie hier genau richtig. Tisch musste teilweise selber abgeräumt werden. Sind dann lieber auswärts essen gegangen....
Wir haben nur Entschuldigungen aber keine Verbesserung der katastrophalen Lage erleben dürfen. Zimmerwechsel oder wenigstens ein Zimmer wo man duschen kann.. Der Techniker ist unterwegs..... Ameisen kommen durch die hohe Luftfeuchtigkeit...aber nur in diesem Hotel.
Hatten Auto am Flughafen für 9 Tage gemietet. Fahrt dauert ca.50 Minuten. Somit konnten wir uns unsere Strände aussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich oder Fitnessgeräte sind kostepflichtig. Pool nicht genutzt da viel zu voll und keine Poolbar. Abendentertainment, ohne Worte, wenn das Entertainment ist....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiane, wir danken euch in erster Linie, dass ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt und für deine ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedanken uns für deine offenen und ehrlichen Worte, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service verbessern. Wir wünschen euch alles Gute und senden sonnige Grüße aus Fuerteventura. Dein SotaventoTeam 2022