Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Bei 50 % Belegung kann man dort Urlaub machen . .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte Anlage. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick - das war super ! Aber: - viel zu viele Gäste für die 2 Pools und das Restaurant (bei Vollbelegung des Hotels eine absolute Katastrophe !) - insgesamt viel zu wenig Personal um wenigstens etwas Service bieten zu können - als "all inclusive"-Urlauber wird man wie ein drittklassiger Gast behandelt, man muss sich an teilweise nicht funktionierenden Automaten selbst bedienen. "Halbpensionäre" werden dagegen bedient und erhalten normale Drinks/Mixgetränke statt extrem süßen "Fusel" wie bei den "AI-Cocktails" !


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow bzw. Appartment mit Meerblick - unser Lichtblick in diesem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot empfanden wir als okay - der extreme Menschentrubel im Restaurant war furchtbar. Das wenige Personal hat extremen Stress, um alles halbwegs in Ordnung zu halten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir uns über die extreme Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters an der Poolbar beschwert hatten, blieb selbige die nächsten 4 Tage lang einfach geschlossen und man musste 2x200 m laufen, um sich ein Getränk zu holen. Viel zu wenig Personal in diesem Hotel !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • leider recht lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel (fast 2 Std.) Umgebung / Lage ist okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter beim Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir danken euch in erster Linie, dass ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt und für deine ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedanken uns für deine offenen und ehrlichen Worte, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service verbessern. Wir wünschen euch alles Gute und senden sonnige Grüße aus Fuerteventura. Dein SotaventoTeam 2022