- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zum ersten Mal muss ich schreiben, das dies die erste schlechteste Bewertung ist, die wir machen müssen und haben auch nie gedacht dass es auch uns mal trifft. Auch wir haben hier vorher die Bewertungen gelesen und wurden doch sehr enttäuscht. Leider war dieser Aufenthalt für uns der schlechteste Urlaub seit gut 10 Jahren. Und wir wurden auch noch nie von einem Veranstalter und einem Hotel so enttäuscht wie es dort war. Dieses Hotel sollte keiner Familie weiter empfohlen werden, da man doch viele Leistungen extra bezahlen muss und als Kunde mit "All Inklusive" regelrecht diskriminiert wird. Und dieser Meinung sind nicht nur wir. Wie Sie so schön auf ihrer Karte zitieren " Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist". Auch dass haben wir uns bei Reiseantritt gewünscht! Selbstverständlich haben wir auch dem Ansprechpartner Herrn A. vor Ort die Situation geschildert. Es wurde aufgenommen und weiter geleitet. Einen Hotelwechsel haben wir abgelehnt da wir im Urlaub nicht umziehen. Wir haben ja Urlaub. Wir erwarten für solch eine Urlaubsinvestition und Empfehlung von Ihnen guten Service und perfekte Leistungen. Dies war nicht so. Wie Sie auf den Bildern sehen können war das Hotelzimmer doch ziemlich schmutzig und im Badezimmer sogar Schimmel. Leider wurde die Situation während der 2 Wochen nicht besser. Weiterhin wird darauf hingewiesen dass während der Mittagszeit um Ruhe gebeten wird, da sich doch viele Familien mit Kindern dort befinden. Die Situation war, dass die Mitarbeiter die Türen nach Zimmerreinigung so zu fallen ließen, das ein Mittagschlaf von unserem Sohn nicht zu denken war oder sie haben sich sehr laut in den Eingängen unterhalten. Es ist eine Frechheit das Urlauber, mit „All Inklusive“ Leistungen wesentlich schlechter gestellt werden als andere Besucher. Erstens werden diese Bedient und bekommen auch Getränke in großen Gläser. Ich kann es nicht nach voll zuziehen wieso man nicht bedient wird, dafür haben wir sehr viel Geld bezahlt. Es grenzt wirklich an Abzocke für ein großes Glas Wasser oder eine Flasche noch extra Geld zu bezahlen. Vor allem in einem Land wo es sehr warm ist und mit Kindern unterwegs. Wenn man den Tag am Pool verbringt geht es nicht, alle 5 Minuten ein kleines Glas Wasser für mein Kind unten in der Bar zu holen. Dann verbringe ich mehr Zeit mit Wandern auf dem Hotel Gelände. Es ist auch eine bodenlose Frechheit, dass die Bar Mitarbeiter Urlauber (80 % Prozent Deutsche) die Plätze in der Bar verlassen müssen um Fußball zu schauen, weil die Mitarbeiter dort Fußball schauen wollen. Wenn ich am Abend an der Bar sitze, erwarte ich auch bedient zu werden. Wie überall auf der Welt, nein dort darf ich alle 15 Minuten aufstehen und mir ein neues Glas Bier bestellen an der Bar, da man ja nur 0,2 Liter Gläser bekommt. Sehr schade war auch, dass während des Urlaubes gerade direkt am Kinderspielplatz gebaut wurde, so dass man sich nur kurz dort auf halten konnte. Es war einfach zu laut. Obwohl es natürlich dringend nötig ist dort etwas zu machen. Wenn man am Strand etwas spielt und die Kinder in die Nähe der Strandliegen kommen, taucht gleich ein sehr erboster Spanier auf der darauf hinweist dass diese zu bezahlen sind und wir von dort Abstand nehmen sollen. Es ist eine Unmöglichkeit Familien mit Kindern zu behandeln. Vor allem da wir für diesen Urlaub sehr viel Geld bezahlt haben. Und da es unser Jahresurlaub ist. Wie kann es ein, dass ein Hotel so überbucht ist dass die Urlauber mit „All Inklusive“ und Kindern beim Abendbrot keinen Platz bekommen? Naja, wenn man die Halbpensionsgäste in diese Bereiche setzt da mit diesen ja mehr Geld verdient wird. Urlauber mit „All Inklusive“ wurden in Essensgruppen eingeteilt, da für diese ja auch nur ein wesentlich kleinerer Teil des Restaurants zur Verfügung gestellt wird. Und schon finden Eltern mit Kindern keinen Platz und die Kinder, bekommen kein Essen. Da es uns nur einmal passiert ist kann ich davon sprechen wie sich unser Sohn gefühlt hat. Es ist ein Frechheit und nicht zu verantworten. Erst nachdem ich mich mit lautem Ton beschwerte wurde uns ein Tisch angeboten und dies aber mit dem Hinweis dass es eine extreme Ausnahme ist. Leider kam es da zu einigen Tumulten, für mich ist es unverständlich und wir werden dieses Hotel weder weiter empfehlen noch dort hin fahren. Leider war dieser Urlaub aus diesen vielen Gründen sehr schlecht und wir haben uns nicht wirklich erholt. Desweiteren finde ich es unmöglich dass die Mitarbeiter, egal welche direkt vor dem Haupteingang stehen und rauchen. Es ist ein Familienhotel und wird als dieses beworben. Als wir einen Leihwagen im Hotel mieten wollten, wurden wir von der Dame belehrt wie wir uns auf der Insel verhalten sollen und wir nur nach ihren Vorstellungen ein Fahrzeug bekommen. So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Vor allem da man ja etwas mieten wollte. Ein Glück gibt es andere Vermieter gleich um die Ecke und wir konnten unseren Ausflug nach Lanzarote rechtzeitig antreten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August dieses Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir bedauern sehr, daß euch unser Angebot nicht zufriedengestellt hat. Gerne nehmen wir eure Kritikpunkte sowie Anregungen auf. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam