Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Costa Calma im Preis Leistungsverhältnis sehr enttäuschend. Außenanlagen recht gepflegt das war’s aber schon . Mehr schein als sein. Restaurant Service geht so. Zimmerservice nur 5 mal die Woche 1 Tag vor der Abreise dann mal gar nicht. Flaschenscherben auf dem Spielplatz wurden nach Aufforderung nicht entfernt. Haben die Gäste dann selber gemacht. Zimmer in die Jahre gekommen teilweise Schimmel im Bad und stickig mit schlechtem Geruch. Keine Klimaanlage, Ungeziefer verschiedenster Art im Bett und auch im Restaurant, welches eher Kantinencharakter hat. Haben in zwei Wochen selbst an Beginn der Öffnungszeit nicht einmal nur annähernd warmes Essen bekommen. Lebensmittelqualität billigste Ware. Von Eis sollte man die Finger lassen wenn man den Urlaub genießen will. Animationsteam ist das Beste an diesem Hotel und gibt sich wirklich Mühe. Die Tauchstation, die Boutique, der Kiosk sowie der Friseursalon sind top. Auch wenn man alle Augen zu drückt stimmt der Preis nicht mit der Gegenleistung überein. Haben bislang in Costa Calma für weniger Geld nur bessere Erfahrungen gemacht.
Von der Größe Ok , je nach Lage laut. Rustikal in die Jahre gekommen, stickig keine Klima dafür nach dem Lüften Mücken.
Wirklich schlecht.
Weit entfernt von gut
Liegt vorne an der Hauptstraße, hinten raus Strand aber sehr steinig. Zwischen zwei anderen Hotels. Nur 7 Parkplätze. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig. Mäßiges Angebot. Costa Calma hat eh nicht sehr viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend, kleiner Spielplatz, Kinderbetreuung, Pool, Beachvolleyball, Tennisplätze , Tauchstation , Boutique etc.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, in erster Linie danken wir euch, dass ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt. Jedes Feedback ist uns wichtig, daher danken wir euch sehr für eure offenen und ehrlichen Worte und bedauern eure Ansprüche und Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Eure Kritikpunkte werden wir intern besprechen und evaluieren. Wir wünschen euch alles Gute. Euer SotaventoTeam 2025