- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage der Anlage ist perfekt, direkte Nähe zum Meer. Das Speisenangebot ist sehr umfangreich und gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Bar und das Theater wirken leider eher etwas kühl. Das Apartment war sehr gut eingerichtet und ausgestattet.
Unser Apartment war frisch renoviert und neu eingerichtet. Von der Terrasse direkter Blick aufs Meer, perfekt. Die Küche war sehr gut ausgestattet.
Die Atmosphäre im Speiseraum war gut, durch die Trennwände wirkten die einzelnen Abschnitte gemütlich. Das Personal war sehr aufmerksam. Die Auswahl der Essen war sehr gut, immer abwechselnd und für jeden etwas dabei.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Auf jedes beliebige Anliegen wurde eingegangen.
Die Hinfahrt vom Flughafen zum Hotel war zügig, aber die Rückfahrt hat sich leider etwas hingezogen. Der Bus kam eine halbe Stunde zu spät und hat dann noch abgelegene Hotels angefahren. Ausflugsziele sind einige in der Nähe, wir haben Mountainbikes ausgeliehen und haben so die Umgebung erkundet. Mit einem Mietwagen haben wir weiter gelegene Sehenswürdigkeiten besucht, die aber alle schnell und leicht zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir selber haben kaum das Angebot genutzt weil wir tagsüber viel unterwegs waren, aber das Programm war immer gut. Der Pool- und die Fitnessanlage war sehr gepflegt und gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, herzlichen Dank für deine Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Es ist schön zu lesen, dass du einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht hast und wir dich mit unserem Angebot und Service in allen Bereichen überzeugt haben. Deine positive Rückmeldung geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen, dich schon bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam