Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat keine vier Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das überwiegend von deutschen Gästen besuchte Hotel hat seine vier Sterne leider nicht verdient. Wir haben AI gebucht und waren mit einem zweijährigen Kleinkind in einem Appartementzimmer Kategorie "normal". Die Zimmergröße war zwar ausreicheind aber leider fanden das auch zahlreiche unangenehme Gäste wie Schaben und Ameisenkolonien. Man konnte leider die Terassentür besonders abends nicht geöffnet lassen, da man sonst eine unruhige Nacht mit Schabenbesuch hatte. Die Ameisen haben sich leider auch durch zahlreiche Ritze immer wieder Zutritt zu Schränken, Kühlschrank etc. verschafft. Wir haben schon viele Hotels besucht und sind auch nicht übermäßig empflindlich, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach nicht!! Wenn ich eine einfache Pension miete, weiß ich worauf ich mich einlasse. Von einer 4-Sterne-Anlage erwarte ich etwas anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben, werden die Zimmer auch von fremden Besuchern benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat einen AI-Bereich und einen Halbpensionbereich. DAs Essen erfüllt nicht den Anspruch eines vier Sterne Hotels. Entweder war der Kaffeeautomat kaputt oder der Getränkeautomat. Mal gab es nur zwei Baguettestangen für alle Gäste oder das Fleisch war nicht richtig durchgebraten. Die Eier muss man sich "SELBER KOCHEN". Das heißt, man stellt sich 10 Minuten neben das kochende Wasser und passt auf sein Ei auf. Sollten das alle Gäste machen, gibt es wohl ein kleines Problem. Das Restaurant ist ganz einfach gehalten, sauber wohl nur, solange der erste Gast noch nicht da war. Mittags wurde an der Poolbar immer ein leckeres Menü angeboten (Gegrilltes usw.), dieses Essen muss man aber leider immer bezahlen (ist nur für die Halbpensiongäste gedacht). Die AI-Gäste werden im langweiligen Restaurant mit langweiligen Speisen abgespeist.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war außer zwei Mitarbeiterinnen der Rezeption und einem Kellner in der Bar sehr unfreundlich. Das lag wohl daran, dass das Hotel Halbpension und AI anbietet. Da wir AI gebucht hatten, konnten wir (jedenfalls nicht täglich) kein Trinkgeld anbieten. Das Zimmer sollte jeden Tag (außer Mittwochs und Sonntags) gereinigt werden. Da die Zimmerfrau jedoch fast immer zur Mittagszeit kam, wenn unser Sohn schlief, wurde das Zimmer in der einen Woche nur einmal gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war in unmittelbarer Nähe, jedoch wegen Steine nicht für Kleinkinder geeignet. Nach einem kurzen Strandmarsch konnte man aber eine schönen Strand erleben. In der Nähe ist ein kleines Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanimation habe wir nicht mitgemacht. Es gab einen Animationspool (laut) und einen Ruhepool (leise). Abends Kinderdisco - für die Kleinen ganz gut. Das Programm war zwar immer das gleiche, aber für Kinder kein Problem....!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam