Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reini und gudi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Ein gelungener Familienurlaub!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beschreibungen zum Hotel kann man hier zu genüge finden. Zur Baustelle: alle Reisebüros sind informiert und man könnte kostenlos umbuchen. Die Baustelle befindet sich im oberen Bereich der Anlage, in der Nähe der Rezeption/ Restaurant. Sie störte uns eigentlich nicht, beim Abendessen hat man schon mal etwas Baulärm wahrgenommen. Da unser Apartment direkt am Strand lag, haben wir dort nichts mitbekommen. Es gibt allerdings auch Apartments, die in Höhe der Baustelle liegen, dort hätte ich nicht wohnen wollen. Ich glaube, dass das Hotel wegen der Baustelle nicht ausgebucht war, die Zimmer dort also auch nicht belegt. Aus unserer Sicht war die Baustelle nicht so störend. Ich denke sie dauert noch an. Wir sind mit 2 kleinen Kindern( 10 Monate, 18 Monate) verreist, das Hotel war absolut geeignet. Im Flieger haben wir die erste Reihe reserviert. Das war aus unserer Sicht Gold wert. So konnten die Kinder auf dem Fußboden sitzen und spielen. Die hinteren Reihen sind sehr eng, wenn man einen Wirbelwind hat, kann das echt sehr nervig sein, der Flug dauert ja auch 4 bis 4,5 Stunden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben das Zimmer bekommen, das wir gebucht haben. Das Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick war ausreichend groß, das Bad für 4 Erwachsene zu klein. Der Meerblick ist unschlagbar, morgens vom Bett aus aufs Meer zu schauen war toll. Die bestellten Kinderbetten standen bei Ankunft bereit. Die Küchenzeile ist zweckmäßig eingerichtet, es fehlt ein Wasserkocher. Da wir das wussten,hatten wir einen Kleinen dabei. Reinigung findet an 5 Tagen der Woche statt. Es gibt im Zimmer keine Klimaanlage, das war aber Anfang Mai kein Problem. Im Hochsommer fehlt einem diese vielleicht. Die Möbel sind dem spanischen Standard angepasst, es gibt einen Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes Restaurant, aufgelockert durch offene Abtrennungen. Alles ist sehr sauber. Das Essen überraschte uns positiv. Die grundlegenden Speisen wiederholen sich natürlich, aber es gab täglich neue Überraschungen. Z.B. Frischer Fisch, Muscheln, Paella, Salate, Roastbeef ect. Es wurde alles schnell wieder aufgefüllt, so dass man auch mal etwas später kommen konnte. Es gibt 2 Essensgruppen. Wir, sicher durch die Kinder, waren in der ersten Gruppe ab 18 Uhr. Hochstühle gibt es ausreichend. Trinkgeld haben wir gern gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich, geht auf die Kinder ein. Besonders hervorheben möchte ich das Personal des Restaurants, einfach toll. Im Rahmen der aktuell bestehenden Baustelle( diese wird mit Sicherheit noch andauern) haben wir mehrfach Kontakt zu unserem Reiseleiter von Tui gehabt. Dieser nahm unsere Beschwerde sehr professionell entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt circa 60- 70 Min vom Flughafen entfernt. Der Ort selbst ist vom Tourismus geprägt, wenn man Kultur möchte, sollte man einen Ausflug oder einen Mietwagen buchen. Shoppen kann man in Jandia ganz gut. Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Pools sind sehr schön angelegt und sauber. Viele Familien mit etwas größeren Kindern haben die Apartments direkt am Pool gemietet. Dies ist sicher praktisch gewesen. Der Strand ist trotz des schmalen schwarzen Steinstreifens toll. Der Sand ist hell und fein, das Meerwasser so klar wie fast nirgends. Keine Algen o.ä.. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig. Diese vermietet die Gemeinde, da hat das Hotel keinen Einfluss drauf. Wir haben einen Sonnenschirm im Hotelmarkt für 10 Euro gekauft. Ich würde beim nächsten Mal eine Strandmuschel mitnehmen. Die Animation haben wir nicht genutzt, am Abend findet immer ein Programm statt, mal Karaoke, mal ein Musical. Das war ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reini und gudi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Dein SotaventoTeam