- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier stimmt das preis leistungsverhältnis absolut nicht, mir ist es ein Rätsel wie das Hotel 2016 mit dem award ausgezeichnet wurde. Das Hotel ist vollkommen auf Halbpension ausgerichtet.
Unser Bungalow hatte genug platz, geschlafen haben wir sehr gut. Im Zimmer ist eine Kaffeemaschine, Kühlschrank ( kleine Küche) Flachbild TV. Es gibt hier nur 2 sonnen, aus folgendem Grund die Putzfrau hat so gut wie nie geputzt, nur betten gemacht neue Handtücher und das war es, in den ganzen 12 tagen wurde nur einmal die spiegel geputzt. Im Schrank waren vergammelte Socken und im Bidet waren lange Haare die nie entfernt wurden so lange wir dort waren.
Das Essen war vom Geschmack immer gut, nur die Auswahl war sehr mau. Wie schon erwähnt ist dieses hotel absolut auf Halbpension ausgerichtet, Zum Mittag werden im restaurant die Sitzplätze abgegrenzt da die meisten Gäste Halbpension haben und nach dem Motto es kommen ja nur die All inclusive Gäste. Das essen wird zum mittag drastisch runtergefahren mit Qualität und Auswahl. Wer sich mal einen Burger,Pommer,hot dog, oder was anderes gönnen möchte muss dafür bezahlen, ein absoluter Witz. Genau wie mit den Essenszeiten absolut unverständlich, wer um halb zehn frühstückt, muss bis 13.30 wieder mittag gegessen haben sonst gibt es nichts mehr oder muss bezahlen. Cocktails wird nur in gepansche angeboten wer richtige haben möchte muss in die Tasche greifen. Am ruhepool muss der Milchkaffee,Cappuccino,Expresso bezahlt werden, oder man geht 200m zur hauptbar dort kann man sich die erwähnten Getränke am Automaten ziehen kostenlos wo ist die Logik bitte ? Man Bezahlt soviel geld und bekommt ein Witz Angebot, wir würden dieses hotel nie wieder besuchen, weil einfach das preis-leistungs-verhältnis absolut nicht stimmt. Die Anlage ist sehr schön viele Palmen, es wird auch immer und überall geputzt.
Das Personal ist sehr freundlich, jeder hat ein lächeln übrig, bis auf ein kleinen dünnen Kerl mit Brille, meistens morgens an der Bar am Ruhepool, sowas unfreundliches und stures habe ich noch nie gesehen an Lustlosigkeit nicht zu übertreffen.
Das Hotel hat direkte strandlage, was man strand nennen kann, nur steine und Felsen ohne wasserschuhe ist es unmöglich ins Meer zu kommen. Der Transfer zum Hotel dauerte eine gute stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren meistens am Ruhepool da wir dort unser Bungalow hatten. Der Pool gleicht aber eher einer Kindergartenstätte, Warum begibt man sich dann nicht zum Aktiv pool ? Auch hier werden fleißig die liegen reserviert um 07.00 uhr gehts los typisch Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Daniel, vielen Dank für deine Hotelbewertung über HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern sehr, daß dich unser Angebot nicht in allen Bereichen zufriedengestellt hat und du deinen Urlaub nicht so verbringen konntest wie du dir das vorgestellt hast. Die Bewertungen helfen uns dabei, unsere Qualität stetig zu verbessern und an uns zu arbeiten. Wir nehmen deine Anregungen und Kritikpunkte gerne auf und senden dir viele Grüße aus Fuerteventura. Dein SotaventoTeam