- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir sind heute nacht zurück gekommen und ich würde ihnen gerne, ein kurzes feedback geben. wir haben all-inclusive gebucht für 2 wochen 2 Erw. + 2 Kinder für 6.500 €. Also das sotavento würde ich nicht weiter empfehlen. Hier ein paar gründe: Die hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig. Der liegenbereich war so dreckig, wie ich es nicht mal in preisgünstigeren kategorien erlebt hat. durch den wind fallen die plastikbecher permanent um. tische gibt es ja nicht und man läuft ständig in kaffee oder limopfützen. eklig!!! es wird leider auch nicht morgens ausreichend gereinigt. bin in einen glassplitter getreten! in der 1. woche ist ein kampf um die liegen ausgebrochen. Die schirme sind fest am boden verankert. so fliegen sie zwar nicht weg sind aber auch nicht flexibel nutzbar. Die zimmer waren auch oft noch dreckig - besonders in den ecken. Das essen war unterirdisch. Nur auf masse ausgelegt, kantinenflair, nichts besonderes, keine themenabende, nur in wannen gab es essen. Lieblos hoch 1o. Dessert/eis gab es konsequent in drei sorten und ekligen pudding bis zum schluss! Die zettel in der poolbar: das personal wäre angehalten nur 2 alkoholfreie getränke auszugeben hat das fass zum überlaufen gebracht. Ich bin dann mal kurz geplatzt! Eis musste bezahlt werden.das kugeleis erdbeer/Vanille/schoko gab es umsonst, warf aber halbflüssig und nicht zu empfehlen. Zwischen 15-17 Uhr gab es kuchen. JEDEN TAG den gleichen Kuchen. Das nenne ich wirklich hartnäckig. Die toten fliegen im kaffeeautomat trugen zur schlechten laune meines mannes bei. Übrigens: stilles wasser in flaschen mit raumtemperatur also nicht aus dem automaten war kostenpflichtig trotz All in!!! Das stieleis/langnese und Co. wurde in der anlage zu 3 unterschiedlichen preisen angeboten. Nur per zufall haben wir gesehen dass es das gleiche eis 50 m weiter auf dem selben hotelgelände günstiger gibt als an der poolbar. Bei jeder beschwerde wurde nicht das problem mitgeschrieben nur meine zimmernummer! Deshalb hatten wir wahrscheinlich auch keinen bewertungsbogen auf dem zimmer. Die animation war sehr fragwürdig. Dumme spässe auf kosten der gäste. Laute und prollige animation scheint das motto zu sein. Dummerweise haben wir am letzten tag festgestellt dass wir den reinen animationspool belegt haben. Von 10-17 uhr laute furchtbare musik aus einer schlechten anlage. Fazit: die anlage lockt mit schönen fotos aber das wars leider auch. :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August dieses Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir bedauern sehr, daß euch unser Angebot nicht zufriedengestellt hat. Gerne nehmen wir eure Kritikpunkte sowie Anregungen auf. Wir hoffen euch in Zukunft wieder mal bei uns zu begrüßen und euch dann positiv zu überraschen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam