- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Beste war der Meerblick, wenn man mit Meerblick gebucht hat, - grandios! Architektonisch und vom Aufbau her auch ein recht gut durchdachtes Konzept, außer das Restaurant, welches sich an der Einfahrt befindet und keinen schönen Ausblick bietet. Großes und gut gestaltetes Appartment, außer Badezimmer: Badewanne mit Vorhang ist nicht mehr zeitgemäß für ein 4* Hotel und auch nicht besonders hygienisch. Warmes Wasser ist nicht ausreichend verfügbar! Uns wurde auf Nachfrage vn der Rezeption erklärt, daß pro Zimmer nur eine bestimmte Menge warmes Wasser zur Verfügung stünde. Nun, das reicht nicht für drei Personen nacheinander zum Duschen. UND - diese Einschränkung ist auch nirgendswo in der Beschreibung des Hotels erwähnt! Strand direkt vorm Hotel ist steinig, aber wenn man 5 Min. rechts über die Steine läuft findet man einen schönen Sandstrand mit allem, was dazugehört.Die Unterhaltung abends fand ich nicht gut. Mir ist lieber, wenn Künstler auftreten und nicht das Annimationsteam.
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles gut, die Größe des Appartments sehr angenehmt. Meerblock - grandios (wenn man mit Meerblick gebucht hat) Außer Badewanne mit Vorgang im Bad.
- GeschmackSchlecht
Noch nie in einem 4* Hotel so ein schlechtes Essen gehabt. Und wir verreisen 3-4 Mal im Jahr. Obst und Süßigkeiten-Angebot war in Ordnung. Aber Fleisch und Fisch meistens ungenießbar. Schlechte Qualität und es werden Unmengen von Allem fertiggemacht und bereitgestellt. Das hat einen einzigen Vorteil - es geht schnell. Aber die Qualität leidet, da das Essen ist dann oft bereits trocken, die Soßen abgestanden usw.
Gastronomie: war ok, aber nur was Schnelligkeit anbetrifft. Ansonsten eher unpersönlich und teilweise auch richtig unangenehm, wenn man mal ein Sonderwunsch hatte (z.B. Hamburger ohne Tomate/Gurke). Für ein 4* Clubhotel aus meiner Sicht nicht ganz angemeßen. Team vom Kindeclub war nett.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
OK. Uns hat es auch super gefallen, daß es zwei Pools gibt - eines mit Annimation und eines ohne, wer seine Ruhe haben will. Sehr gut gelöst. Empfehlung insgesamt nur für diejenigen, die keinen großen Wert auf Gastronomie im Urlaub legen - weder Essensngebot noch ansprechende Umgebung bei Essen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Skaiste |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Sky, wir danken euch für euren Besuch und dir für deine ausführliche Bewertung bei HolidayCheck und deine Weiterempfehlung. Gerne geben wir dein präzises Feedback an unsere Mitarbeiter weiter und werden die kritischen Anmerkungen auch in unsere interne Leistungsüberprüfung mit einfliessen lassen. Wir freuen uns dich hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse aus Fuerteventura. Dein SotaventoTeam