Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Erster Cluburlaub überrascht sehr positiv
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ganz wunderbar auf Kinder eingestelltes Hotel,mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.Das Animationsteam war Spitze.Wer es dort ruhiger haben will,sollte seine Unterkunft am oberen 2.Poolbereich buchen.Die Appartements waren groß genug.Für Spaziergänge am schönen,langen Strand muß man auf die Tidezeiten achten,die aber jeden Morgen auf dem täglichen Infoblatt zu finden sind.Darauf findet man auch alle sportlichen Aktivitäten ,die man mitmachen kann und sehr gut sind.Das Highlight waren jeden Abend die Kinderdisco und danach die 1-Stunden-Show vom Ani-Team. Wir hatten HP gebucht und waren vom abwechslungsreichen Buffet begeistert.Wer da nichts findet.... Wir empfanden die Anlage als sauber,Poolreinigung jeden Morgen,die kleine elektrische Kehrmaschine fegte jeden Morgen die Wege und das vorhandene Grün wurde liebevoll gepflegt.Wunderschön die vielen üppig blühenden Bouganvillebäumchen. Ich hätte nicht erwartet,daß ich soviel Begeisterung aus meinem 1. Cluburlaub mit nach Hause nehmen würde.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß genug,Fernseher mit 6 deutschen Programmen(wer`s braucht im Urlaub?) Kühlschrank und Küchenbestückung waren in Ordnung. Das Mobilar war funktionell,hat aber schon seine besten Jahre hinter sich. Im Badezimmer funktionierte alles tadellos. Die Wohneinheit jesdes Hauses umfaßt 6 Appartements,die allerdings so hellhörig sind, daß man jeden Schritt des Nachbarn und dessen Toilettengang verfolgen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war etwas eng und ziemlich quirlig laut,was aber verständlich ist bei der Vielzahl der anwesenden Kinder,die auch absoluten Vorrang haben(Deutschland kann da einiges dazulernen).Kinderstühlchen standen ausreichend zur Verfügung. Die Kellner waren sehr bemüht,schnell wieder neu einzudecken,man fühlte sich aber nicht gedrängt. Beim Abendessen gab es hin und wieder einen Themenabend


    Service
  • Sehr gut
  • Deutsch zu sprechen ist dort kein Problem,Rezeption,Animateure,Arzt....die Kellner z.T. Zimmerreinigung zu unterschiedlichsten Zeiten(kann auch schon mal Nachmittag sein) an 5 Tagen die Woche. Kinderbetreuung spitzenmäßig. Als wir Arzt und Kankentransport,sowie Betreuung im Krankenhaus brauchten, wurde alles nahtlos organisiert und funktionierte bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand fällt man 1x hin und ist da. Flughafen in 1 Stunde. Ausflüge sind mit Bus und Auto auf recht guten Straßen über die ganze Insel möglich. Aus dem Hotel raus ,um die Ecke gibt es etliche Restaurants und Shops-in ca.1km einen Sparmarkt(schöner Spaziergang am Strand dorthin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es sportlich für jeden Geschmack etwas und das wurde auch mit viel Spaß genutzt. Die Kinderanimateure im Kidsclub hatten ganz viele tolle Ideen und die Kinder haben "ihre" Ani`s geliebt. Liegen waren genug da, ein paar mehr Sonnenschirme am Poolbereich wären nicht schlecht.Die Duschen am Pool waren passend gestaltet ,sauber und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam