Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • StrandEs geht deutlich besser....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben uns im Vorfeld natürlich hier über das Hotel informiert und die wenigen schlechten Bewertungen als Nörgler abgetan. Tatsächlich hat es uns insgesamt aber nicht gut gefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben 3 Kinder: 6,3 und 9 Monate und bekamen ein Zimmer im 2.OG. Ok, das ist zwar Pech und etwas umständlich, aber gut. Es war alles in die Jahre gekommen, die Tür zum Schlafzimmer knarrte laut bei jeder Berührung, aber das Bett im Schlafzimmer war gross und hatte eine durchgehende Matratze. Das Zimmer roch allerdings mächtig nach Kanalisation, sogar die Kids rümpfen sofort ihre Nase, bevor wir darüber sprachen. Auch brummte der Kühlschrank von Zeit zu Zeit so laut, dass die Kids trotz stressiger Anreise kaum in den Schlaf fanden und auch mehrmals davon wach wurden. Ameisen gab es auch. Also baten wir tags drauf um einen Wechsel und bekamen ein Zimmer in den Bungalows, weil angeblich nichts anderes frei war- empfunden haben wir etwas anderes. Hier war es etwas kleiner,das Bett im Schlafzimmer nur 140cm breit und mit Babybett oder Baby im Bett schon mächtig eng. Aber die Terasse nach hinten raus und die Nähe zum Pool war deutlich besser. Das Bad war klein und für Rollstuhlfahrer geeignet, alles ebenerdig. Keine Badewanne zu haben war nur fürs Baby etwas ungünstig. Sonst ging es hier auch zu fünft. Ich frage mich allerdings, warum uns mit 3 Kindern nicht gleich ein normal grosses Zimmer im EG zugewiesen wird, das macht es mit kleinen, müden Kids, die keine Treppen mehr laufen möchten oder zB mit Buggy deutlich einfacher. Und mehr bezahlt haben wir mit Kids ja nun auch mehr als andere Pärchen. Auch hätte ich lieber statt der Flasche Sekt eine Flasche Wasser im Zimmer zur Begrüssung gefunden. Oder zusätzlich. Für ein Familienhotel fände ich das angemessen und haben wir schon besser erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, asiatisch spitze... Gemüse und Salate gab es reichlich, wir hätten uns mehr Fisch gewünscht, aber sonst Ok. Das Restaurant allerdings ist laut, eher eine Kantine. Wir mussten mit dem Kinderstuhl am 4er Tisch immer irgendwo am Rand sitzen, damit die Gänge frei bleiben. Das Buffet ist an einer Seite und nicht zentral aufgebaut, sodass alle in eine Richtung strömen müssen. Dementsprechend sehr unruhig. Kinderbuffet gibt es nicht. Da wir Halbpension gebucht hatten, waren jeden Abend nochmal extra knapp 7 EUR für 2 Gläser Wasser und 2 Gläser Apfelsaft zu bezahlen. Insgesamt empfanden wir das Restaurant alles andere als familiengerecht. Lange Wege, enge Plätze, laut, kein Kinderbesteck,....


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an den Bars waren sehr nett, die Bademeister ebenfalls. Im Restaurant und Rezeption gibt es solche und solche. Zwei Tage wurde unser komplettes Frühstück begleitet von lautstarken Erzählungen einer Mitarbeiterin, die einfach kein Ende fand und selbst die Kollegen schon genervt schienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich zwar am Strand, ein direkter Zugang zum Wasser ist allerdings nur über eine 3m breite Steinschicht möglich. Die Größe des Strandabschnittes ist für die Hotelgrösse auch viel zu klein. 2 Querstrassen weiter gibt es einen Strandzugang mit Strandbar, Spielplatz, Liegen etc... eher empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Mini Club.:Meine Kids haben sich auf den Disneytag gefreut und waren nach 2 Stunden Bilder ausmalen gelangweilt und hatten keine Lust mehr länger auf das Masken basteln zu warten. Beachvolleyball schien beliebt zu sein. MINIDISKO war auch ganz OK, haben wir woanders aber auch schon deutlich besser erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für euren Besuch und deine Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern wirklichsehr, dass dir unser Angebot nicht zugesat hat und du uns keine Weiterempfehlung aussprechen kannst. Du kannst sicher sein, dass wir deine kritischen Anmerkungen in unsere Leistungsüberprüfung mit einbeziehen werden. Vielleicht entscheidest du dich ja in Zukunft wieder mal bei uns vobeizuschauen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam