- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Animation war leider immer die selbe und Spät abends war es immer sehr laut .Zimmer sind in die Jahre gekommen und könnten erneuert werden . Ein Duschvorhang ist meiner Meinung nicht hygienisch. Trotz All-Inclusive gab es kein Wasser für aufs Zimmer . An sich ist die Hotelanlage sauber und schön . Essen war alle 2 Tage abwechslungsreich. Die Getränke Spender sind Geschmackssache . Der Strand ist nicht komplett mit Sand und hat große schwarze Steine wenn es Richtung Meer geht . Liegen am Strand kosten extra .
Bett war sehr unbequem und leider lag die Matratze nur auf einem Gestell drauf und ist hin und her gerutscht . Duschvorhang in der Badewanne war auch nicht toll . Zimmer sind in die Jahre gekommen.
Wenn man was anderes als Hotelanlagen sehen will sind ein Auto oder Ausflüge empfehlenswert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milada-Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Milada-Anna, wir danken euch für euren Besuch und dir für deine Bewertung bei HolidayCheck und die Weiterempfehlung. Gerne geben wir dein Feedback an unsere Mitarbeiter weiter und werden die kritischen Anmerkungen auch in unsere interne Leistungsüberprüfung mit einfliessen lassen. Wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse aus Fuerteventura. Dein SotaventoTeam 2022