Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • StrandFahrt da bloss nicht hin!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Anlage ok, Einrichtung eher dunkel und nicht sehr freundlich. - WiFi inklusive, teilweise jedoch sehr, sehr schlechter Empfang, an zwei Tage ging gar nichts - öffentliche Toiletten sauber - in zwei Wochen kann man ingesamt zweimal die Bade-/Strandhandtücher wechseln, das war gut! - liegen an den Pools sehr eng aneinander. - Sonnenschirme im Boden verankert und auch nicht kippbar. - Kinderpool (eher Pfütze) nicht überdacht und das Wasser eisekalt. - es wurde mit Güllewasser gewässert, sodass wir teilweise die Terassentür nicht öffnen konnten, weil es so erbärmlich stank. NIE WIEDER! Es war viel zu hochpreisig und auch für weniger Geld kann man mehr Hygiene verlangen. Eine absolute Frechheit das ganze.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - wir hatten Zimmer 23a mit Meerblick. Der Blick war fantastisch aber das wars auch schon an positiven Eigenschaften: - überall Ameisen. In der Badewanne, im Schlafzimmer, auf der Terasse. - zwei Kakerlaken liefen meiner Mutter nachts übers Gesicht. - einmal befand sich eine ziemlich grosse in der Küche und dann noch einmal abends im Wohnbereich - es gibt keine Schlafcouch, sondern zwei Einzelsofas. Eins davon auch nur ein Zweisitzer. Man muss also jeden Abend beide Sofas beziehen und Kinder können da nicht schlafen, weil sie natürlich da runterrollen. - es war angeblich ein renoviertes Appartment aber die Fugen in der Badewanne waren rausgebrochen und/oder teilweise schwarz - es gab nicht genug Geschirr. Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde das aufgefüllt. Noch nicht einmal Spülmittel war vorhanden. Brotmesser und Schere auch Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Service im Büffetrestaurant sehr schnell und freundlich und auch zurückhaltend. Die Kinder wurden geduldig und freundlich behandelt und auch nicht ständig angefasst, wie es in anderen südlichen Ländern üblich ist. - oberflächlich war das Essen gut. Viel Auswahl, verschiedene Themen. ABER: einmal habe ich an den Nudeln gerochen und die waren definitiv schlecht. Desweiteren war das Eis nie kühl genug und das Büffet wurde viel zu früh abgeräumt. Besonders die 10:30 für das Langschläferfrühstück wurden nicht eingehalten. - ich hatte einen Tag Durchfall und Erbrechen und da es kein anderes Familienmitglied hatte, kann es sich nicht um einen Virus gehandelt haben, sondern muss eine Lebensmittelvergiftung gewesen sein. Im hochschwangeren Zustand nochmal doppelt schlecht. - sind spät angekommen am ersten Abend und haben gummiartige Brötchen serviert bekommen. Nicht sehr willkommenheissend.


    Service
  • Eher schlecht
  • - Zimmerreinigung in unserem Fall sehr ordentlich und auch sehr freundlich und zuvorkommend und hilfreich. - es dauerte mehrere Tage, bis wir ein Brotmesser und eine Schere bekamen, die wir brauchten, weil wir nur HP hatten und uns mittags selbst verfplegt haben. - Rezeptionspersonal uneuphorisch und genervt anmutend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - eine Stunde Transfer vom Flughafen - in der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten, qualitativ eher minderwertig - sind nicht mit dem Bus gefahren und Ausflüge haben wir auch nicht gemacht - Strand direkt am Hotel, viele Zigarettenkippen und sehr steinig, für Strandliegen musste man extra zahlen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - die Animateure für die Kinder waren nicht sehr euphorisch und einfühlsam.Eins unserer Kinder lief einem Ball hinterher und stand dann bei uns am Appartment und niemand hatte das bemerkt. Der zuständige Animateur schien, als hätte er jeden Tag ein Hangover vom Abend davor. Lustlos und schlaff. - am Aktionspool waren die Liegen viel zu eng aufgestellt und die Sonnenschirme nicht flexibel, sondern im Boden verankert und der Schirm liess sich auch nicht knicken. - der Kinderpool war eisekalt und miniklein und auch nicht überdacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August dieses Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir bedauern sehr, daß euch unser Angebot nicht zufriedengestellt hat. Gerne nehmen wir eure Kritikpunkte sowie Anregungen auf. Wir hoffen euch in Zukunft wieder mal bei uns zu begrüßen und euch dann positiv zu überraschen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam