Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
familienfreundlich und direkt am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr familienfreundlich, es gibt einen Spielplatz und ein Kinderbuffet beim Essen. Ein Minigolfplatz ist kostenlos verfügbar. Sehr schön ist die direkte Strandlage. Die Appartments sind in 2 stöckigen Reihenhäusern angeordnet und haben Terasse oder Balkon. 2 Pools, einer mit Animation und ein animationsfreier Pool runden das Gesamtbild ab.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr schönes Appartment mit viel Platz.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Beim Frühstück hätten wir uns über guten Kaffee und mehr Auswahl bei den Teesorten gefreut. Die Auswahl war immer sehr schön, jeder konnte etwas finden, das ihm schmeckt. Die Gerichte waren immer wohlschmeckend.


Service

Das Personal war immer sehr freundlich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Dagmar, vielen Dank für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Es freut uns sehr, dass du einen gelungenen Familienrlaub bei uns verbracht hast. Hoffentlich dürfen wir dich schon bald wieder bei uns begrüßen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam