Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im März
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten Sonne tanken und etwas Summerfeeling - das geht im Hotel schon gut, jedoch mit Abstrichen (die Liegen und Schirme am Strand sind nicht inklusive (insbesondere für Kinder ist der Schutz vor der Sonne jedoch wichtig) und die Strandhandtücher werden nur 1 Mal wöchentlich kostenfrei getauscht. Das Wetter im März war eher unbeständig, wofür das Hotel natürlich nichts kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die angegebene Schlafcouch ist eine normale L-Couch, die sich nicht ausziehen lässt. Die Zimmer sind sehr hellhörig und es zieht, da die Türen und Fenster nicht vollständig schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich und auch für Vegetarier eine gute Auswahl. Leider werden die Essenszeiten/- Gruppen nicht eingehalten, was dann zu einem Generationenkonflikt führt im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und eher zurückhaltend. Leider ist das Personal aber gestresst, da es zu wenig Personal ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Bucht mit direktem Strandzugang. Am Strand sind neben feinem Sand doch auch einige Steine. Liegen und Schirme nicht kostenfrei. Über den Strand kommen leider auch ungebetene Gäste ins Hotel. Das Hotel fordert seine Gäste daher auf die Terrassentüren immer geschlossen zu halten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, wir danken euch für euren Besuch und für die Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern wirklich sehr, dass euch unser Angebot nicht zugesagt hat. Nur um etwaige Missverständnisse zu vermeiden, der Strand gehört nicht zu unserer Clubanlage und die erhobenen Liegenkosten entziehen sich unserem Einflussbereich. Wir werden eure Kritikpunkte auf jeden Fall prüfen und in unsere Leistungsevaluation mit einfliessen lassen. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und senden euch viele Grüsse aus Fuerteventura. Euer SotaventoTeam 2025