Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Sotavento Beach ist ein familienfreundliches Hotel, sehr gemischtes Publikum, vom Baby bis hin zum sehr alten Ehepaar auf der dritten Hochzeitsreise, also wer irgendwelchen Kontakt möchte ist dort bestens aufgehoben, und findet schnell Anschluss!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer sehr schön und sauber, genügend Geschirr ist vorhanden, Innenraum der schränke sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ausgiebig frisch gesund jeden wird etwas finden , auch Vegetarier / Laktose/ und was es sonst noch so gibt an Allergien oder irgendwelchen Maschen.


Service

Das Personal /Rezeption ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, es war überhaupt kein Problem ein anderes Zimmer zu bekommen, da ein Erdgeschoss Zimmer nicht in Frage kam, nach etwas suchen im PC hatte ich ein Zimmer im ersten OG. Reinigungspersonal schnell gründlich trotzdem, und sehr freundlich! Auch alles andere an Personal in der Pool Bar die Kellner, oder im Restaurant alle sehr freundlich, und immer auf den Gast eingehend ob Alt oder Jung!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöner Aktiv Pool, und schöner Ruhre Pool Baby Pool ausreichen liegen vorhanden


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hola aus dem Sotavento! Vielen Dank, für euren Besuch und dass du dir für eine Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck die Zeit genommen hast. Es freut uns sehr, dass euch unser Angebot zugesagt hat und du uns weiterempfiehlst und hoffen, euch auch in Zukunft mal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Fuerteventura y ¡hasta pronto! Dein SotaventoTeam