- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit 1993 immer wieder gerne in die Anlage. Uns sagt besonders die Bauweise und die Anordnung der Apartments zu.
Schlafzimmer, Bad, Küche mit Essecke, Wohnzimmer mit Schlafgelegenheit, Terrasse oder Balkon
Essen ist vielseitig. Kann man selbst zusammenstellen Frühstück: Getränke vielseitig, Müsli verschiedene Sorten , Brot und Brötchen, verschiedene Wurst, verschiedene Käse, verschiedene Marmeladen, verschiedene Eierspeisen, gebratenen Speck, Crêpes mit Beilagen, Früchte und Joghurts, usw Abendessen: Suppe, Vorspeise, Salate, viele unterschiedliche Kartoffelbeilagen, Nudeln, Reis, viele Fleischwaren, viele Gemüsebeilagen, Nachtisch (Kuchen, Früchte, Desserts, usw.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca . 1 Stunde. Ausflugsziele gibt es in den Süden und in den Norden der Insel. In der Anlage kann man bei den Reiseveranstaltern viele Aktivitäten buchen. Auch verschiedene gezielte Ausflüge auf das Meer kann man buchen. Man kann auch selbständig die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1 Aktionpool, 1 Ruhepool, Fitnessraum, Massage, Animationen, Theater, Bar, Sportangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen und Franziska und Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karen, Franziska und Andreas,, herzlichen Dank für euren erneuten Besuch und die Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr euch wieder von unserem Angebot überzeugt zu haben, danken euch für die Weiterempfehlung und freuen uns auf euren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam 2023