Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Für uns keine 4* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne ⭐️! Für ein Familienhotel leider eine Katastrophe. Spielgeräte hinter den Zimmern wurden nicht gewartet, sodass sich dort Wespennester befanden und unsere Kinder mehrmals gestochen wurden. Auch nach Meldung wurde dies nicht vom Hotelpersonal behoben sondern von Urlaubern. Mauern und Abhänge sind teilweise schlecht / gar nicht gesichert, sodass wir mit Kleinkinder ständig auf der Hut sein mussten. Das All inclusive Angebot war ein absoluter Witz. Da alles (außer Kuchen + Eis) an der Snack-/ und Poolbar Geld kostet musste man mit kleinen Kindern zusätzlich immer Geld mitnehmen um schnell etwas zu Essen kaufen zu können. Die zwei Pools waren sehr schön und windgeschützt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Apartments sind für Familien sehr gut, da man durch die Größe und Zimmeraufteilung abends noch die Möglichkeit hat, sich während die Kinder schlafen frei zu bewegen . Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber vollkommen ausreichend. Zu unserem Entsetzen gab es in den Appartements keinen Badabzug bzw. auch keine Klimaanlage, wodurch teilweise eine gewisse Feuchtigkeit im Apartment war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr vielfältig. Leider teilweise überhaupt nicht gewürzt. Tische wurden während dem Essen teilweise gar nicht mehr abgeräumt. Das Abendessen findet in 2 Schichten statt. An der Poolbar bzw. Snackbar musste für Essen - Pommes, Würstchen etc.- (außer für Kuchen und Eis ) bezahlt werden. Zusätzlich wurde man ständig (während der Öffnungszeiten) weggeschickt, weil die Küche früher geschlossen wurde oder noch geschlossen war. Ebenso musste man für Cocktails etc. zusätzlich zahlen. Das heißt, man musste mit kleinen Kindern eigentlich dauerhaft Geld in der Tasche haben, um eventuell schnell etwas zu Essen zu kaufen - für uns hat dies nichts mehr mit All inclusive zutun


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer an der Rezeption wurde einem überall so viel Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit entgegengebracht. Die Zimmer wurden teilweise nicht geputzt. Beschwerden wurden von der Rezeption entgegen genommen aber nicht umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Direkte Strandlage -Geschäfte waren zu Fuß zu erreichen - gute Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe -Oasis Park mit dem Auto nur 10/15 Minuten entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, in erster Linie danke wir euch, dass ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt. Deine offenen und ehrlichen Worte schätzen wir sehr und bedauern, euren subjektiven Ansprüchen nicht gerecht worden zu sein. Jedes Feedback ist uns wichtig. Aus diesem Grund werden wir deine genannten Kritikpunkte intern besprechen. Wir wünschen euch alles Gute. Euer SotaventoTeam 2022