Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Gern wieder aber ohne All Inclusive
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein spitzen Hotel alles mit dem Kinderwagen erreichbar. Viele Familien mit Kinder 80% deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit zwei Stufen von der Küche zum Wohnzimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse direkt beim Kinderpool, war spitze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten HP und waren froh, weil für die AL Gäste noch einige Zuzahlungen bei Essen und Trinken dazukamen. Z.B..Nachmittags gabs Kuchen, Eis und Waffeln die Waffeln musste jeder Kaufen. Mittags machte die Animation manchmal Mittagshits für 2,50€ auch die musste jeder bezahlen. Bei den Getränken war Wasser mit Kohlensäure nicht Inklusiv. Beim Frühstück und beim Abendessen fast keine Abwechslung. Aber man hat sich immer was gefunden. Das Restaurant war Sauber. Das Essen von der Poolbar war günstig und gut.


    Service
  • Gut
  • Fast alle sprachen deutsch und waren freundlich. Zimmerreinigung 5x pro Woche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Bis zum Flughafen war es eine gut Stunde mit dem Bus. Direkt oberhalb vom Hotel war ein Einkaufszentrum. Die Preise waren aber teilweise teuerer als beim Hotelsupermarkt. Andere Einkaufszentren waren ca.500 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war riesig für Groß und Klein. Wir waren total von der Kinderdisco begeistert. Die Shows am Abend waren auch ok. Der Pool war groß und es waren immer freie Liegen da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam