- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Es ähnelt einem Resort, da die Appartements in einzelnen Häusern liegen. Es liegt direkt am Strand und bietet All Inclusive an. Das Hotel ist am ehesten ein Familienhotel, wer keine Kinder mag ist hier falsch.
Die Zimmer waren sehr sauber, alles top. Wir bewohnten ein Appartement der Kategorie A. Wir hatten ein Wohnzimmer mit Küchenzeile, ein Badezimmer und ein extra Schlafzimmer. Zusätzlich gab es noch einen Balkon mit Tisch, Stühlen und einer Liege. Die Dusche ist etwas altmodisch, ist eher eine Wanne, aber war in Ordnung. Die Appartements sind (wie wahrscheinlich überall) hellhörig, man kann die Nachbarn reden hören oder kleine Kinder schreien hören. Vorteilhaft war hier, dass das Schlafzimmer extra war, sodass man mehr Ruhe hatte. Es haben sich aber alle immer an die Nachtruhe gehalten, sodass die Hellhörigkeit nur am Tage durchkommt, aber da ist man meist eh woanders als auf dem Zimmer.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Leider waren die Speisen nicht immer genügend beschriftet, stelle ich mir für Allergiker schwierig vor. Das Restaurant war zu Stoßzeiten immer recht voll, aber meistens bekam man trotzdem relativ schnell einen Tisch. Aufgrund der vielen kleinen Kinder war es recht laut und der Boden teilweise sehr dreckig. Dafür kann das Personal aber nichts.
Hier ein Stern Abzug aufgrund des All Inclusive Angebotes. Wir haben das Hotel unter anderem deshalb gewählt, haben im Vergleich zu Halbpension fast 300€ pro Person mehr gezahlt. Leider bietet All Inclusive kaum Vorteile. Man konnte zwar Mittagessen, allerdings waren kaum Getränke in dem Angebot enthalten! Lediglich Wasser, zuckerhaltige Getränke wie Cola, Fanta etc., Säfte aus dem Automaten und Automatenkaffee. Für Getränke wie Cappucino, Milchkaffee, Alkohol etc. muss man extra zahlen. Hier wird aber für All Inclusive Gäste 50% Rabatt angeboten, sodass man beispielsweise für einen Cocktail statt 7€ nur 3,50€ bezahlt. Insgesamt frage ich mich aber wofür wir 300€ mehr bezahlt haben pro Person. Besonders schade: Es gab nichtmal kostenlose Wasserflaschen aufs Zimmer, wie man es aus anderen Hotels kennt. Wir wurden darauf hingewiesen, das wir diese selber käuflich im Supermarkt erwerben müssten. Diese waren zwar nicht teuer (95 Cent für 1,5 Liter), aber für All Inclusive ist das echt eine Frechheit. Das Personal selber war stets freundlich und immer bemüht. Es wurde immer deutsch gesprochen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Auf den Bildern sah der Strand allerdings schöner aus, als er tatsächlich ist. Der Strand erinnert eher an eine kleine Bucht, es gibt teilweise ein paar Steine. Wenn man aber ca. 200-300 Meter läuft kommt man zu einem großen, schönen Sandstrand. Die Liegen muss man aber mieten. Nahe der Anlage gibt es auch einige Shops, wo man Nahrungsmittel, Kleidung, kleine Geschenke etc. kaufen kann. Bars oder Cafés gab es leider nicht in unmittelbarer Nähe, da muss man da. 10-15 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wirklich genutzt, daher kann ich dazu kaum was sagen. Die Animation war ganz gut, weshalb das Abendprogramm immer recht unterhaltsam war. Hier gab es täglich andere Angebote, wie zum Beispiel eine Theatervorstellung, Karaoke oder Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antonia, In erster Linie danken wir euch, dass ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt und ihr euch für diese ausführliche Bewertung Zeit genommen habt. Jedes Feedback ist uns wichtig, daher danken wir dir sehr für deine offenen und ehrlichen Worte und bedauern eure Ansprüche und Erwartungen nichtin allen Bereichen erfüllt zu haben. Eure Kritikpunkte werden wir intern besprechen und evaluieren. Wir wünschen euch alles Gute. Euer SotaventoTeam 2024