Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für Familien. Die Anlage ist sehr gepflegt, auch nach nunmehr 27 Jahren. Die Abendunterhaltung ist wirklich gut, die Verpflegung im Hotel ist gut bis ok (nichts besonderes was ich mir für meinen Urlaub gewünscht hätte) und der Hotelstrand ist leider gar nicht zu empfehlen, sehr steinig. Für mich, als Person,die gerne bereit ist 1h zu wunderschönen Strandabschnitten zu laufen, hinnehmbar. Für Singles würde ich das Hotel aber keineswegs empfehlen,auch nicht in der Nebensaison,hier habe ich mich von den positiven Single Feedbacks fehl leiten lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich wurde zunächst fälschlicherweise in der ersten Nacht in einem Appartement mit Poolblick im Untergeschoss untergebracht. Fürchterlich, dunkel und nicht renoviert,alte Möbel. Ich habe ein Meerblick Appartement gebucht und konnte am nächsten Morgen direkt umziehen und kam in ein neues Appartement im Obergeschoss mit fantastischer Aussicht, schönen Möbeln und neuem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren einfach angerichtet, die Auswahl eher bodenständig, keine besonderen Gaumenfreuden. Das Fleisch war immer zäh, der Fisch trocken. Zum Frühstück gab es nicht einmal smoothies. Nur Nektar aus Automaten. Keine frisch gepressten Säfte. Keinen Schinken oder Salami, nur zwei Sorten Käse. Auf Nachfrage von mir,aus den Obstresten Säfte zu machen,sagte man zu,dass dies nicht möglich sei. Ich habe mir für den Preis eine bessere Qualität der Speisen erwartet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das wichtigste,wie Minimarkt im Hotel. Für HP-Gäste sind Supermärkte in 10 sowie 20 min zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt in einer kleinen Badebucht mit vielen Kieselsteinen, Badeschuhe sind hier Pflicht,wenn man nicht bereit ist weiter zu laufen laufen. Die Anlage ist sehr gepflegt, Appartements ohne Klimaanlage. Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes von dem man noch zuhause schwärmt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Sotavento, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um den Sotavento Beach Club bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass du einen schönen Urlaub bei uns verbracht hast und über dein ausführliches Feedback. Deine Anregungen nehmen wir gerne auf und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam