Sasso (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 3-5 Tage

haben Last Minute gebucht

Unser Appartement war zwar etwas "abgewohnt" aber sauber, hat uns daher nicht gestört. Dad Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Nähe zum Strand ist top!! Die gesamte Anlage ist riesig und mega gepflegt.

ca. 1 Stunde vom Flughafen. Die Dünen (unbedingt ansehen!) ca. 91 km nördlich, Morro Jable mit dem öffentl. Bus ca. 30 Min.

Das Bett war super (ohne Besucherritze!). Das Doppelbett konnte auch nicht auseinandererrutschen. Die 2. Schlafcouch geht gerade mal für ein Kind mit 140 cm.

Bis 13 Uhr Late check out kostenfrei

Sehr freundliches Personal !! Super Essen. Das Abendessen wird auf 2 Zeiten aufgeteilt, je nach Kartenfarbe beim Check in.

Haben wir nicht genutzt, wurde aber einiges angeboten.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Vorname:Sasso
Hallo aus dem Sotavento! Vielen Dank, für euren Besuch und dass du dir für eine Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck die Zeit genommen hast. Es freut uns sehr, dass euch unser Angebot zugesagt hat und ihr uns weiterempfehlt.
Bis bald und viele Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam