- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
achtung! bei guter bewertung verlost das hotel gratisaufenthalt. entsprechende hinweise und auskünfte liegen im zimmer aus und werden 3 tage vor abreise nochmals unter der tür durchgeschoben. sowas nenne ich eine manipulierte meinungsumfrage!!!!!!!!! also mal zu den highlights: ankunft: baustelle, obwohl versprochen wurde dass sie am anreisetag weg sei. auf anfrage bei der rezeption wann die abustelle denn weg sei, entgegnete mir die frau mit einem schulterzucken und einem sehr kompetenten "keine ahnung" . naja, wir hatten unser apartment glücklicherweise direkt am strand, sodass wir nur zu den essenzeiten am morgen 8 uhr bei einem schlechten kaffe von einer kreissäge begleitet wurden. was ja auch angenehm sein kann wenn man sowas mag. esssen und restaurant: tische werden eigentlich immer schön sauber gehalten, das restaurant macht einen guten ersten eindruck. dreckige teller die leer sind werden einem direkt vor der nase weggenommen, noch während man kaut. das personal kann bis auf den oberkellner deutsch bestehend aus 5 wörtern sprechen. englisch noch weniger. das essen, war mittelmäßig, so ein buffet würde hin in deutschland ca 6 € p.P. kosten, es war viel auswahl, aber soßen waren alle gestreckt, salate teilweise von gestern mit essig vermengt neu aufgetischt, gebratener schinken liegt schon mal den ganzen vormittag da und trocknet aus, es wir nur ein großes (blech vorbereitet ). demenstprechen waren auch alle anderen speisen. kochschinken der ausgelegt wurde war ein analogschinken, schmeckt nach tofu mit geschmaksverstärker, ACHTUNG, ich habe eine Kakerlake in den süßen nachtischbrötchen gefunden, leider kein foto gemacht :( getränke: der kaffe in der uni schmeckt besser, wird auch nicht mit frischmilch zubereitet sondern mit pulver und wasser, haben annassaft bestellt aber nur gefäbtes wasser bekommen, auf nachfrage wurde uns ein neues glas gebracht. haben viel auswärts gegessen. einkaufsmöglichkeiten im hotel sind vorhanden mit ca 50 bis 150% aufschlag im gegensatz zum spar markt 2km weiter DAS ZIMMER: serh gut, keine beanstandung! meerblick, balkon, safe GEGEN extra GELD 10€ anlage, standart, nichts ausßergewöhnliches. strand, ist ok, nicht besonders sauber, nicht besonders dreckig, sind eh immer an eine andere stelle gelaufen, weils dort schöner war. checkout: anruf um 10 uhr morgens, abholung um 16 uhr, sagte die dame, sie müssen jetzt sofort aus dem zimmer raus, die nächsten warten. ich: sie hätten uns das ruhig auch beim chek in sagen können, wir sind nicht mal im ansatz fertig zu gehen. sie: komisch das das keiner erwähnt hat, naja beeilen sie sich bitte, wir brauchen das zimmer wieder, die putzfrau wartet darauf. reklamation bei TUI vor ort: netter mensch, hat uns ca 10% preiserstattung angeboten. haben angenommen. es war ein super urlaub, aber das haben wir nicht dem hotel zu verdanken :) sotavento, NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, wir bedauern sehr, dass sie ihren Aufenthalt im Sotavento Beeach Club so wenig geniessen konnten und versichern ihnen, dass wir ihre Kritikpunkte gerne aufnehmen. Bezüglich ihres Hinweises, dass nur positive Bewertungen einen Gratisaufenthalt gewinnen können, möchten und müssen wir festhalten, dass alle Bewertungen, ob positiv oder negativ, an unserer Verlosung teilnehmen. Mit freundlichen Grüssen ihr Sotavento-Team