- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war mal ein sehr schönes Club- und Familienhotel. Habe mich vor Ort mit anderen Gästen unterhalten, welche teilweise über Jahre dort Gast sind. Leider hat die Qualität des Service und der Verpflegung stark nachgelassen, liegt wohl daran, dass es nicht mehr unter deutscher Führung steht. Das A.I.-Angebot ist ein schlechter Scherz, Mittag nur im Restaurant möglich, sind zu 80% die Reste vom Vorabendbuffet. Leider wird man auch sonst erst nach den zahlenden Gästen behandelt, also fühlt man sich mit seinem Armbändchen wie ein Trottel 2. Klasse. Also eher HP buchen. Sehr viele Kinder in der Anlage, liegt sicher am Angebot Kinder bis 6 Jahre reisen kostenlos. Das hat mich nur ein bisschen am 2. Pool, dem "Ruhepool" gestört. Dieser war irgendwann das 2. Kinderplanschbecken, so das man am Pool kaum Ruhe hatte, aber das Meer ist nicht weit und da gibt es genug Platz. Leider kann ich in diesem Zustand das Haus nicht weiterempfehlen, lieber eine andere an der sehr schönen Costa Calma suchen, war da vorher schon und reise da auch wieder hin, nur halt nicht ins Sotavento!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam