- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun schon zum dritten Mal im Sotavento und würden es immer wieder weiterempfehlen! Man fühlt sich tatsächlich "im Urlaub wie zu Hause"!
Die Bungalows sind ausreichend groß, haben eine Küchenzeile mit Kühlschrank, ein separates Schlafzimmer sowie zwei Schlafcouchen. Eine Couch ist recht kurz, kann also nur ein jüngeres Kind drauf schlafen oder man muss erfinderisch sein und mit den Sofapolstern "anbauen". :-) Wir waren im Erdgeschoss (Wohnung A und B sind unten), was sehr praktisch war, da man ebenerdig aus der Terrasse raus konnte zum Pool. Wer oben wohnt, hat einen besseren Ausblick, muss aber immer durch das Treppenhaus laufen.
Das Essen war immer reichlich und lecker. Auch wenn es mal ein oder zwei Tage gab, wo "nicht so viel dabei" war für einen, war es immer gut. Die Bedienungen sind super nett im Restaurant und auch sehr kinderlieb.
Alle sind super freundlich, deutschsprachig und hilfsbereit. Wir hatten nie Grund für eine Beschwerde. Es ist alles sehr sauber - man hat den Eindruck, dass rund um die Uhr geputzt wird.
Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Taxi ca. 45 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der unmittelbaren Umgebung, auch einen Spar Markt, in dem man Getränke, Obst etc. reichhaltiger und vor allem günstiger bekommt als im Hotel-Shop. Der Strand ist direkt am Hotel, die Liegen muss man allerdings mieten (nicht ganz billig).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness bei Lotte ist richtig super, bin jeden Tag da gewesen. Sehr abwechslungsreich und Aerobic mit Meerblick ist schon super! Auch alle anderen Angebote der Animation (Volleyball, Fußballtennis, Schießen, Aqua Gym etc.) fanden immer viele Interessenten. Die Kinderanimation ist super, die Jungs sind immer sehr gerne hingegangen, vormittags 2,5 Stunden und nachmittags 2 Stunden. Nach Alter getrennt und mit sehr netten Betreuerinnen. Alles deutschsprachig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für deine Hotelbewertung und Weiterempfehlung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass du im vergangenen Jahre zum wiederholten Mal einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht hast und du dich ganz nach unserem Motto bei uns wie zu Hause fühlst. Hoffentlich dürfen wir dich schon bald wieder bei uns begrüßen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam