Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne-Anlage, nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage, viele Appartments, Anlage und Pools sauber, in unserer 1. Woche vorwiegend deutsche Gäste in unserer 2. Woche viele Polen die sich rotzfrech im Speiseraum breit machen und ihren Kinderwagen auf unsere Terrasse geschoben und Liegen davor gestellt haben sodas uns der Zugang von dort aus verwehrt wurde. Wetter absolut spitze, natürlich über Handy erreichbar. Aus den o.g. Gründen entspricht diese Anlage noch nicht mal 3 Sterne. Wenn man soviel Geld für einen Urlaub bezahlt mit direkter aber nicht nutzbarer Strandlage erwartet man mit Recht mehr. Diese Hotel nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Klimaanlage, keine Minibar, keine kostenlose Flasche Wasser da das Leitungswasser ungenießbar ist. Größe der Räume und Möblierung ausreichend. Obwohl frisch renoviertes Appartement Grünspan am Duschkopf, Farbe an Duschwanne abgeplatzt, kein Lüfter bei innenliegenden Badezimmer,Dreck unter Sofas und Bett, Staubfäden an der Decke, Schimmel in der Küche, Ungeziefer hinter Spiegel und Bilder


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ungewürzt, Salz und Pfeffer am Tisch,Tabasco stand bei den Speisen. Wenn ich anfangen soll mein Essen selbst zu würzen kann ich gleich selber kochen. All inclusiv-Gäste die in seperaten Bereichen saßen mußten ihre Getränke selbst holen, Halbpensions-Gäste wurde es gebracht. Fliegen an den Zapfhähnen für den W E I N. Spanische Spezialitäten wie Jamon, Chorizo oder Tortilla gab es nur sehr selten. Diabetikerungeeignet, da nur eine Diätmarmelade, sehr viele Kohlenhydrate oder Fette. Beim Nachmittagssnack von 15-17uhr nur Eis und Kuchen kein Obst. Bei den Getränken tagsüber in der Bar bekam man als AI-Gast auch nur ecklige Säfte und Cocktails aus dem Automat, die HP-Gäste aus der Flassche oder Tetrapack. Große Biere und auch diverse einheimische Liköre durften an AI-Gäste nicht ausgeschenkt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Deutschsprachige Mitarbeiter an den Bars und Rezeption. Deutsche Ärzte vor Ort die auch Sprechzeiten im Hotel haben. Zimmerreinigung eher schlecht es wurde das Bett gemacht, Handtücher gewechselt, schnell durchgefegt und mit einem Wisch von Terrasse in die Wohnung und raus. Das war alles. Keine Tische abgeputzt, keine Spinnewebe, keine Staubfäden etc. entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zu einem guten Sandstrand an dem man ohne Gefahr ins Wasser kommt 10 min. Entfernung zum Flughafen mit dem Bus 1h. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe von 5min-15min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlich Aktivitäten wenn man wollte, es wurde einem nicht aufgezwängt. Kleine Muckibude, Sauna, Tennis- und Tischtennispätze, Spinning, Tauchen, Dart, Luftgewehr schießen etc. Die Pools sehr schön, der Strand schlecht Liegestühle und Schirme mußten bezahlt werden, der Strand ist so was von steinig das man mit Kleinkindern nicht ins Meer kommt. Dafür braucht man keine Strandlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam