Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • StrandNetter Urlaub in schöner Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Aber Vorsicht hier gibt es auch Appartments da ist der Meerblick nur proforma. Am besten sind da die Zimmer 16-20, besonders in Paterre ist es schön. Appartment war renoviert und sauber. Schöne ruhige Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Manko war das die 2 Sofas im Wohnzimmer als Betten dienten, ABER eine Sofa war nur knapp 140cm lang. Zu kurz selbst für ein Kind. Zimmer war renoviert und recht sauber. Für die Kinder fehlte eine Schrank für die Kleidung. In unseren Schrank passte auch nicht mehr rein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie schon von anderen geschrieben, in den Schulferien ist es im Restaurant zu voll, man muss leere Tische suchen und am Büffet Schlange stehen. Die Tische wurden aber schnell saubergemacht und neu eingedeckt. Geschmacklich eine 3


    Service
  • Eher gut
  • nicht überschwenglich freundlich, aber auch nicht unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Strand, Ort gibt es nicht direkt , es gibt gleich nebenan einen kleines Shoppingcenter, Apotheke, Arzt und ganz in der Nähe 2 mal die Woche einen Markt Busstation 5 min entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Pools sehen größer aus als sie sind, da im Wasser breite Abtrennungen sind, die unter Wasser liegen. Ich empfand die Pools als zu klein. Aber da das Meer direkt vorm Hotel ist, war das egal, wir sind immer ins Meer gegangen Animationprogramm fand ich nicht so toll, es gab fast jeden Tag das gleiche Angebot, verschiedene Sportarten und jeden Tag Bingo und jeden Tag Beachvolleyball (allerdings schienen da nur Profis zu sein) Dafür waren die Abendshows sehr schön gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August dieses Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch in unserer Anlage wohl gefühlt habt und gerne euren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht habt. Es wäre schön, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen können. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam