Alle Bewertungen anzeigen
Nikoletta (31-35)
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • StrandNicht nochmal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr schön und unser Appartement war riesig, mit Küchenzeile, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Balkon. Das Mobiliar sieht schon etwas älter aus. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz und überall auf der Anlage Spielsachen verstreut. Während wir da waren, wurde u.a. der Rasen gemäht, die Pflanzen sahen auch gepflegt aus. Internet war kostenlos, für den Safe mussten wir bezahlen. Unsere Pässe mussten wir bei Anreise abgeben und bekamen sie erst später zurück. Gäste im November hauptsächlich Rentner oder Eltern mit nicht schulpflichtigen Kindern. Viele Deutsche. Anfang November war es sehr windig und ungemütlich, abends richtig kalt. Tagsüber, wenn die Sonne schien, war es angenehm, sonst ca. 19°C. Pulli, Jacke also unbedingt mitbringen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Zimmer hab ich schon einige Worte geschrieben. Noch mal zusammengefasst: alte Möbel und Schmutz, aber große Räume. Für die Kaffeemaschine würde ich von zu Hause Kaffee und Filter mitbringen, im Ort zahlt man Wucherpreise für beides. Badezimmer war mit Wanne ausgestattet und hatte eine angenehme Größe, man konnte sich zu zweit drin bewegen. Mir gefiel das "Guckloch" in der Decke des Bades, nichtdestotrotz war es etwas dunkel drin.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten AI. Ich bin kein Fan davon aber so schlecht hab ich noch nie in einem AI-Restaurant gegessen. Die Säfte und das Bier waren gewässert, Kaffee ungenießbar. Das Dessert war jeden Mittag und Abend das gleiche. Auch der Geschmack. Nur das Aussehen variierte etwas. Es gab kaum landestypische Speisen. In der ganzen Woche gab es z.B. nur ein mal Churros zum Frühstück. Die Soßen waren i.d.R. wässrige Plörre mit großen Zwiebeln drin. Generell wurde mit Zwiebeln viel anderes ersetzt. Das Salatbüffet war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Ein riesen Minuspunkt ist die Zimmerreinigung. Im Bad und auch im Wohnzimmer klebten an der Wand mehrere tote Käfer die schon da waren als wir angekommen sind und auch als wir abgereist sind. Das muss doch nicht sein, oder? Wie dreckig der Boden ist, haben wir feststellen können als uns mal beim Kaffee kochen die Milch auf den Boden getropft ist. Die Freundlichkeit der Kellner ließ auch zu wünschen übrig. Es war u.a. nicht möglich für unsere Gruppe (eine Familie mit 13 Personen) für den ganzen Aufenthalt einen Tisch zu reservieren so, dass wir immer zusammen essen konnten. Wenn mal eine lange Tafel gedeckt war, haben sich oft 2-3 Leute rangesetzt, wofür die Kellner zwar nichts können aber man könnte ja doch freundlich erklären, dass die großen Tische für die große Familien gedacht sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist ungefähr 1 Stunde vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand an dem man meilenweit spazieren gehen kann, die Frage ist nur, ob man es will. Hier reiht sich ein Hotel an den anderen. Der Sonnenaufgang allerdings ist sehr schön vom Strand aus zu sehen. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. In der Nähe gibt es an verschiedenen Tagen Markt mit jede Menge Zeug, was kein Mensch braucht. Viel Plastik, hauptsächlich Fälschungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum für nicht AI-Gäste kostenplichtig. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Beachvolleyball und Tischtennis haben wir genutzt, Animation mögen wir nicht, war aber auszuhalten. Der Kinderclub ist spitzenklasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikoletta
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August diesen Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir bedauern sehr, daß euch unser Angebot nicht zufriedengestellt hat. Gerne nehmen wir eure Kritikpunkte sowie Anregungen auf. Wir hoffen euch in Zukunft wieder mal bei uns zu begrüßen und euch dann positiv zu überraschen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam