- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben gemischte Gefühle bei der Bewertung, aber alles in allem können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Schimmel im Schlafzimmer, weil keine Lüftung vorhanden ist (außer Fenster ganz auf machen, was wegen Diebstahlgefahr nicht geht), das Essen ist eine Katastrophe, ebenso das Restaurant. Das Personal ist völlig überlastet, es bleibt nicht mal die Zeit eine neue Tischdecke aufzulegen, das Restaurant ist viel zu klein und die Gäste mit der Essenszeit ab 19:30 Uhr (eigentlich viel zu spät zum essen) sind die Leidtragenden, überall liegen Essensreste, auch auf den Sitzbänken und Stühlen, das ist einfach ein absolut untragbarer Zustand. In Deutschland würde jedes Restaurant was so aussieht vom Gesundheitsamt geschlossen werden. Das Essen ist ungewürzt, das kann jedem Kleinkind angeboten werden, für die Gäste, die hier etwas besonderes erwarten lohnt sich eher der Weg in das Restaurant um die Ecke. Die gesamte Hotelanlage hingegen wird immer gepflegt, wehe da ist ein Blatt was da nicht hingehört, ebenso wird der Pool gut gepflegt, da brauch man sich keinen Kopf machen. Die Minigolfanlage könnte man eher als Bombenabwurfplatz bezeichnen, dort ist das Fundament so abgesunken, dass es die ganzen 9 Bahnen insich verzogen hat, der Teppich löst sich ab, was manche der Bahnen unspielbar macht. Unser Zimmer war groß, alle Zimmer haben Terasse (auf Wunsch mit Aschenbecher). Die Terassentür könnte im Laufe der Zeit mal erneuert werden, da diese einfach nicht mehr leise zu schließen ist. Das Bad ist ziemlich klein, die 1,20m große Badewanne ist völlig überflüssig, da wäre eine Duschkabine wesentlich besser gewesen, dann hätte man wenigstens richtig duschen können, so konnte man weder baden noch richtig duschen. Ein Abzug ist nicht vorhanden, was dort leider auch zu Schimmel und anderen Alltagsproblemen führte. In der Küche ist eine Kaffeemaschine die man nicht aus den Augen lassen sollte (Filter springt leicht auf), den Kaffee sollte man sich aus Deutschland mitbringen, der kostet im hoteleigenen Minishop 6,90 Euro für 250g (Jacobs Krönung). Die weitere Küchenausstattung scheint mir für eine Familie völlig unzureichend zu sein, 2 Herdplatten, 2 Töpfe und 1 kleine Pfanne. Geschirr hingegen ist für 4 Personen vollständig vorhanden, ein frisches Geschirrtuch wäre zwischendurch mal schön gewesen. Der Kühlschrank hat ein integriertes 2-Sternegefrierfach, was das zwischenlagern von Eis unmöglich macht. Aus dem Urlaub hab ich wieder was gelernt... glaube keinem Stern den du nicht selbst gesehen hast (4 sind zuviel). Nie wieder Halbpension, das lohnt sich einfach nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam