- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir hatten 14 Tage All Inclusive gebucht. Nach 4 Nächten ist uns der Umzug in ein anderes, echtes 4 Sterne Hotel geglückt. Unser APPARTMENT MIT MEERBLICK: Stechender Chlorgeruch zur Begrüßung. Bad in ca. 80er Jahre Stil mit Renovierungsbedarf, Armaturen mit Korrosion bzw. angebrochen. Schlafzimmer klein, mit zwei Babybetten eigentlich nicht geeignet. Schränke ca. aus 80er Jahren, riechen schlecht. Türen im Appartment alt und abgenutzt. Babybetten abgenutzt und schmutzig. Gebäude sehr hellhörig. WLAN im Appartment war beworben, existiert aber nicht. Meerblick sehr schön. RESTAURANT: "Kantine" wäre bessere Beschreibung, Marmorboden aus ca. 70er Jahren, Decke auch ca. 70er Jahre womöglich Asbestgewebe. Speisen sind hübsch präsentiert und überwiegend genießbar, in Qualität einer ordentichen Kantine. Um keine Tischdecken waschen zu müssen, zieren Kunststoffgewebestreifen die Tische. Wenn man diese aber nicht nach jedem Gast und jeder Malzeit gründlich abwischt, wird es unschön - oder gar ekelhaft, wie wir auch erleben mussten. ALL INCLUSIVE LEISTUNGEN: Davon raten wir dringend ab. Als All-Incl Gast speist man in einem gesonderten Bereich der Kantine, wo der Service aus Abräumen und sauber machen besteht. Die Getränke holt der Gast selbst an Automaten, auch den "Wein", wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass man die dort angebotenen beiden Flüssigkeiten (eine in heller und eine in roter Farbe) in Deutschland unter der Bezeichnung "Wein" in Verkehr bringen dürfte. In meiner Studentenzeit habe ich viele Varianten von billigstem Fusel getrunken, das All-Incl. "Weinangebot" rangiert auch in dieser Klasse noch im unteren Mittelfeld. Wer hingegen Cola oder Leitungswasser trinkt, hat nichts zu beklagen. AUSSENANLAGEN: Die sind offenbar recht neu und schön angelegt. Wenn man nicht im Appartmen oder in der Kantine ist, ist der Aufenthalt angenehm. INSGESAMT: Niemals 4 Sterne! Ein Mittelklassehotel, das von Familien mit Kindern frequentiert wird. Wir empfanden die All-Incl Leistungen als eine Billigstabfertigung und mit einem 4-Sterne Anspruch absolut unvereinbar. Nach der Erfahrung im "echten" 4 Sterne Hotel, in das wir dann umgezogen sind, erscheint uns die All-Incl. Leistung des Sotavento Beach Club geradewegs als eine "Unverschämtheit".
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir bedauern sehr, dass du uns keine Weiterempfehlung aussprechen kannst und dass dein Urlaub bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Die Bewertungen bei HolidayCheck helfen uns dabei, unsere Qualität stetig zu verbessern und an uns zu arbeiten. Wir nehmen deine Anregungen und Kritikpunkte gerne auf und hoffen, dich noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dich positiv zu überraschen. Wir wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam