Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
O-Ton Restaurantleiter: "Kommen Sie doch nicht ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage mit einfachem, direkten Strandzugang und die Anlage ist sehr sauber und gut strukturiert. Aber das Management hat Prozesse in allen Bereichen nicht im Griff. Das "neue", nicht fertige Restaurant gleicht eher einer schlechten Kantine. Lautstärke, ruppiger bis unverschämter "Service" (der Service hat immer Vorfahrt und scheppert mit Geschirrwagen über die Fliesen, reisst die Tischläufer am viel zu dichten Nebentisch hoch, so dass das das Besteck fliegt, es wird nicht gegrüsst ect) haben bereits am ersten Abend mir die Sprache verschlagen. Selbstbedienung am schlecht organisierten Buffet mit Warteschlangen und stets teilweise kaputten Getränkezapfstationen inkl. grausamen Cafe machen jede Mahlzeit bei all inclusive zu einem stressigen Hindernislauf in hässlicher überlauter Atmosphäre. Von entspannter Urlaubsmahlzeit ist man hier so weit entfernt, dass man auch Kritik nicht annimmt. O-Ton des dt Restaurantleiters: "Kommen Sie doch nicht hierher, wenn es Ihnen nicht gefällt". Wäre ich sicher auch nicht, wenn ich das vorher gewusst hätte. Überall wird der "Gast" gegängelt und als lästig behandelt- von Rezeption bis Restaurant und Reinigungsservice. Dieses Hotel hat ein akutes Führungsproblem. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, zweckmässig, aber gar nicht auf die Bedürfnisse z B von Kleinkindern ausgelegt. Z B kein Tritt für das Waschbecken, Zahnputzbecher aus Glas(!) für 3 Jährige... Nichts Liebevolles zu entdecken. Ein kleines aber wiederkehresdes Ärgernis sind die nicht sitzenden Spannbettücher, die jede Nacht wegrutschen, so dass man auf der nackten Matratze liegt. An 2 Tagen in der Woche gibt es keinen Reinigungsservice. Was bei Sand und Wind und kleinen Kindern eine falsche Sparmassnahme scheint.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre ist fürchterlich: eine laute, hässliche, schlecht geführte Kantine. Das Essen mittelmässig ohne Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Den gibt es schlicht nicht. Einzig an der Barb Teide im Animationsbereich kann man auf vereinzelt nette ältere Servicekràfte treffen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, wir danken dir für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern sehr, daß dich unser Angebot und Service nicht zufriedengestellt hat und du deinen Urlaub nicht so verbringen konntest wie du dir das vorgestellt hast. Deine Anmerkungen und Kritikpunkte nehmen wir gerne auf, um diese zu prüfen und entsprechend zu optimieren. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam