- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die ganze Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Sehr schöne Aussenanlage. Pools sind gut in Schuss. Ebenso die Wege rundherum.
Die Zimmer sind in Ordnung, nur der Fernseher könnte im Schlafzimmer sein. dann wärs perfekt. Das Zimmer war auch ordentlich geputzt.
Das Essen war wie immer gut. Für jeden hat es genug Auswahl. Das Restaurant wird erneuert und nun hats auch ein paar Tische draussen, cool.
Im Restaurant ist die Bedienung echt super. Da gibts nichts zu motzen.
Der schöne Sandstrand ist ca 300 Meter rechts vom Sotavento....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibts echt viele, wobei wir die Bar games , Sjoelbak und Bingo lieben. (leider gibts zuwenig Bingo Karten) Es gibt aber noch so vieles mehr. Tennis , Beachvolleyball, Shuffleboard , Tauchen und noch vieles mehr. Die Animation ist echt gut, absolut nicht aufdringlich.genau so wie man es sich wünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Trix, herzlichen Dank für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass du einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht hast und du unsere Anlage gerne weiterempfiehlst. Deine positive Rückmeldung geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen, dich schon bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam