- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkte tolle Strandlage, Appartements in zweistöckigen Reihengebäuden, deren Fassaden im maurischen Stil mit unterschiedlicher Giebel und Putzart gestaltet wurden. Durchaus schön anzuschauen. Leider waren wir in einem Appartement untergebracht, dessen Möblierung allenfalls noch als Sperrmüll durchgehen konnte. Qualität der Speisen am Abendbuffet oft zweifelhaft. Die endlose Inhaltsliste mit sämtlichen Allergenen bei einfachen Speisen, läßt auf Fertigprodukte schließen. Tortilla war Tk-Ware, das Schnitzel eine Formpressfleischware mit Panade in orange, vieles überwürzt.
Möbel in Sperrmüllqualität.
Fisch nur als Tk- Filet. Muscheln total ausgetrocknet, da Tk-Ware und sehr lange warm gehalten!!!!! Das angebotene Schnitzel entstammte industrieller Produktion, da aus Formpressfleisch hatten hunderte Schnitzel exakt dieselbe Form und Höhe und orangene Panade.........wer isst sowas? Verwendung von Fertigsoßen. Die diversen Mousse in Schoko, Erdbeer, Zitrone waren grell farbig(Farbstoff), übersüßt und künstlich aromatisiert.So schmeckt kein Mousse und so sieht das auch normalerweise nicht aus.
Sehr schöne Aussicht, direkt am Strand gelegen, der sich für Kinder gut eignet und zu langen Spaziergängen einlädt, gemäßigter Wellengang zum Baden toll, schöne Chiringuitos/ Strandbars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfältiges Animationprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amanda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Amanda, wir danken euch für euren Besuch und dir für die Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern wirklich sehr, dass dir unser Angebot so gar nicht zugesagt hat, wünschen dir und deiner Familie noch einen schönen Spätsommer und senden euch viele Grüsse aus Fuerteventura. Dein SotaventoTeam