- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist sehr schön. Leider ist das Hotel bis auf den Bereich der Rezeption sehr in die Jahre gekommen. Dass an jeder Ecke extra gezahlt werden muss (trotz All-inclusive Leistung) wie zum Beispiel für den Zimmersafe, die Tennisplätze, das Wechseln der Strand-Handtücher (1 Mal gebührenfrei!), die Liegen am Strand direkt vor dem Hotel, ist lästig und weckt großen Unmut. Abschließend muss man feststellen, dass Preis-Leistung hier einfach nicht stimmen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Hier ist dringend eine Renovierung notwendig! Ich war vor 30 Jahren als Kind in diesem Hotel und die Einrichtung scheint noch aus dieser Zeit zu stammen. Keine Klimaanlage (im Sommer wohl eine mittlere Katastrophe),die Duschen war eine Zumutung, da das Wasser leider zu jedem Zeitpunkt nur tröpfelte und sich die Temperatur kaum einstellen ließ.
- GeschmackEher schlecht
Das Buffet ist vielfältig und reichhaltig, dies ist leider aber auch alles. Die Speisen erreichen maximal mittelmäßigen Standard, Marmelade, Honig und Butter sowie Joghurt und auch Öl/Essig gibt es in abgepackten Packungen, der Kaffee aus dem Automaten ist eine Katastrophe. Hier heißt es überwiegend "Masse statt Klasse".
Personal größtenteils freundlich, Zimmerservice leider nicht jeden Tag, Geschirr wurde konsequent nicht abgewaschen. Da es keinerlei Spülutensilien in der Appartementküche gab, mussten wir diese im Markt des Hotels selbst einkaufen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools waren sauber und gepflegt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, wir danken euch in erster Linie, dass ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt. Es ist wirklich sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, euch von unserem Angebot zu überzeugen. Wir werden auf jeden Fall, auch dank deiner Kritikpunkte, weiter an unserem Angebot feilen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam