- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön und sehr sauber. Es gibt zwei Pools, einer mit Animation und einer ohne. So kann jeder nach seinem Geschmak wählen.
Wir hatten ein renoviertes Appartment. Dies war groß und sauber und (vielleicht bis auf den winzigen TV - aber wer will im Urlaub schon TV sehen) wirklich toll. Einziger Nachteil, dass alles doch sehr hellhörig ist und man gerne auch mal das Animationprogramm aus dem Nachbarhotel mitbekommt.
Das Essen ist reichhaltig aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Geschmacklich fanden wir es ok, aber auch nicht mehr. Nett ist eigentlich, dass es abends einen "freien" Wein, der in Krügen auf dem Tisch steht, gibt. Wenn man relativ spät zum Essen kommt sind diese aber schon leer und dann ist man auf die Servicekräfte angewiesen siehe oben).
Der Service an der Rezeption war freundlich und gut, im Restaurant aber eine Zumutung. Abends gibt es "offiziell" bis 21: 00 Uhr Essen. Wir waren in der Regel zwischen 19: 30 und 20: 00 Uhr da und mussten immer an den abgegessenen Tischen der Vorgänger essen. An 6 von 7 Abenden habe ich das dreckige Geschirr selbst auf einen Nachbartisch geräumt, da die Servicekräfte uns gewissenhaft ignoriert haben. Morgens war es nicht viel besser. Der Service in der (Pool-)bar war nett und freundlich.
Nach der Beschreibung auf der Homepage haben wir uns etwas mehr von dem Strand versprochen. Er ist klein und dicht mit Liegen bestellt. Ins Wasser kann man hier, zumindest mit kleinen Kindern, gar nicht gehen, da zwischen Sand und Wasser ein breiter Streifen mit Steinen und Fels ist. Viele Gäste sind an den nächsten Strand etwas weiter südlich gelaufen, was leicht möglich ist. Allerdings mit Kinderwagen, wie in unserem Fall, doch sehr beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir im Großen und Ganzen nicht genutzt, hatten aber den Eindruck, dass es eine sehr gute Betreuung für die Kinder ab 3 Jahre gab. Pool sehr sauber, viele Liegen. Das kleine Fitnessstudio verlangt 5 Euro Eintritt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam