- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ansprechende Architektur. Hebt sich von anderen Anlagen ab. Liegt am Meer . Der Strand ist etwas steinig, aber 100 Meter weiter ist ein sehr schöner Sandstrand, zudem man auf verschiedenen Wegen gelangt. Am Strand entlang über Steine oder oben über die Straße an einer anderen Anlage vorbei.
Es war ein Appartement mit Kochgelegenheit, da wir aber Halbpension hatten haben wir das nicht genutzt . Es fehlte ein Wasserkocher, den wir gegen Pfand an der Rezeption ausleihen konnten. Auch wäre ein kleiner Topf für Milch nicht schlecht gewesen, Kaffeemaschine war vorhanden. Es wurde im Nachbarhaus renoviert , da gab es Baulärm, der schon etwas störte. Ansonsten haben wir uns da recht wohlgefühlt. Bist auf die ständige Berieselung mit Musik, das grenzt schon an Belästigung.
Es gab zum Frühstück und zum Abendessen alles was das Herz begehrt...ein tolles Buffet. An einigen Abenden gab es "Mottoessen" als Mexiko, Italien oder zb Deutschland. Das Personal tat sein Bestes . Sehr zuvorkommend.
Da der Baulärm nervte, habe ich mich an die Rezeption gewandt. Uns wurde uns ein anderes Appartement angeboten, was aber leider am Pool und Parterre ohne Meerblick war. Somit blieben wir in unserem Appartement. Auch wurde mit dem Bauarbeiten geredet, sodass sie erst um 8 Uhr anstatt um 7.30 angefangen sind. Außerdem bekamen wir eine kleine Aufmerksamkeit auf Zimmer, eine sehr nette Geste.
Wir hatten ein Auto gemietet, die 65 km vom Flughafen waren schnell geschafft. Gute Straßen. Wir haben Ausflüge nach Antigua, Betancuria und Morro Cable gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, waren nur ein Mal in 10 Tagen im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, vielen Dank für euren Besuch, und dass ihr euch für eine Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck die Zeit genommen hast. Es freut uns sehr, dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt und ihr unsere Anlage gerne weiterempfehlt. Wir hoffen, euch schon bald ein weiteres Mal zu begrüßen. Viele Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam 2025