Alle Bewertungen anzeigen
Martina Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber wir würden kein zweites mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel an sich ist gut, ob es 4 Sterne sind, eher fraglich. Badezimmer relativ alt in den Appartements. Durch den Wind hört man permanent die Holztüren überall knallen. Essen ist sehr gut und vielseitig. Extrem viele Kinder. Keine sonnenschirme auf dem Balkon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein kleines Appartement mit küchenzeile, tisch, sofa etc. Kaffeemaschine vorhanden. Wasserkocher leider nicht. Bad ist in die Jahre gekommen. Ansonsten durchaus mehr als man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes und vielseitiges Buffet, welches sehr gut angerichtet ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Außenbereich ist absolut nichts. Man bekommt keone geteänke, Teller stehen ewig rum. Innenbereich sehr zuvorkommend. Zimmerservice gibt es an 2 Tagen nicht. Freundlichkeit an der rezeption, je nach Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen gute Stunde mit dem Bus. Hotel liegt direkt am Stand. Liegen sind hier nicht inklusive. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für euren Besuch und die ausführliche Bewertung bei Holidaycheck.. Wir bedauern, dass wir eure Erwartungen nicht in allen Bereichen vollkommen treffen konnten, bedanken uns aber für euer Feedback, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service weiter verbessern. Wir wünschen euch alles Gute und senden sonnige Grüße aus Fuerteventura. Euer SotaventoTeam 2023