- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in der Woche vor und nach Ostern in diesem Hotel. Hotel ist eher 3*. Zimmer zum Pool sind sehr laut, teilweise durch Disco-Musik bis Mitternacht. Personal im Restaurant und Rezeption total gestresst, dies bekommt man auch zu spüren. Verpflegung auf einem eher niedrigen Niveau.
Wir sind am Montag angereist. Dienstag war kein Zimmermädchen da, war erstmal nicht so schlimm. Am Mittwoch gibt es keine Reinigung. Als am Donnerstag um 14 Uhr noch keine Reinigung bzw. auch kein Handtuchwechsel stattfand, haben wir ganz nett an der Rezeption gefragt. Dame an der Rezeption war sichtlich genervt, hat aber eine Dame geschickt. Im Zimmer sehr kleines Bad (für 4 Personen nicht ausreichend), Bettwäsche in braun. Fernbedienung klebrig. Küche haben wir nicht genutzt, da AI gebucht.
Kaffee zum Früstück aus dem Automaten. Zu Mittag- und Abendessen gibt es keine heißen Getränke im Restaurant (nur an der Bar). Beim Frühstück standen diverse unbeschriftete Schalen mit weißem Jogurt, man durfte raten, in welcher Kokosjogurt ist (was die Kinder eher nicht wollen). Nachfüllen von Speisen oft eher zögerlich. Qualität vom Essen wie in einer Mensa oder Kantine. AI zu buchen lohnt sich nicht. Es gibt kaum vernünftige Getränke, die in AI inklusive sind (zB nur 1 einziger nicht alkoholischer Cocktail).
Rezeption genervt. Kellner arbeiten sehr konzentriert und stehen unter hohem Stress, das ist oft unangenehm, da man aus dem Restaurant lieber schnell weg will.
Strand durch Ebbe und Flut teilweise wirklich nur eingeschränkt nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder (5+7J) waren 3x im Miniclub am Vormittag und hatten ihren Spaß. Schade fanden wir, dass absolut gar nichts zum Thema Ostern angeboten wurde, sondern die "normalen" Piraten usw. Minidisko ganz gut. Es gibt wohl jeden Tag Fitnesskurse etc, haben wir aber nicht war genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, vielen Dank für deine ausführliche Hotelbewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern sehr, dass deine Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. Deine Anmerkungen und Kritikpunkte nehmen wir gerne entgegen, um diese in unsere Leistungsüberprüfung mit einfliessen zu lassen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam