Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr unglücklich Wahl!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich versuche seit einer Stunde über WLAN ins Internet zu kommen um die erste Hotel ewertung meines Lebens zu schreiben. Ich möchte wissen wer die vielen positiven Bewertungen schreibt, es gibt ja auch Agenturen, die so etwas gegen Geld machen, an der Echtheit zweifle ich jedenfalls stark! Wir sind nicht verwöhnt und keine Nörgler, aber vielleicht kann ich so jemanden davor bewahren sein Geld für diesen Urlaub schlecht anzulegen. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht, All inclusive. Superior Zimmer heißt keine Klimaanlage, die Fenster im Schlafzimmer kann man auch nicht kippen und bei geöffnetem Fenster zu schlafen ist unmöglich, da der starke Wind die Fenster dauernd zuschlägt, also stickige Luft im Superior, mit einer Zimmereinrichtung bestenfalls aus den frühen 80er Jahren und dabei haben wir laut Rezeption ein bereits renoviertes Zimmer. Bei WLAN ist trotz guter Verbindung kaum eine Seite ohne Wartezeit unter 5 Minuten zu öffnen, de facto also kein WLAN, zumindest kein brauchbares. All inklusive bedeutet hier Cocktails aus einem Automaten, deren Geschmack an den Geruch eines Insektenvertilgungsmittels erinnert, andere Cocktails sind zu bezahlen. Mineralwasser mit Kohlensäure wird mit € 1,50 für 0,33 l berechnet, ein paar Erdnüsse mit € 2,-, Mineralwasser ohne Kohlensäure ist aber ALL INCLUSIVE! Es ist unser erster All inclusive Urlaub, wir haben uns allerdings darunter etwas anderes vorgestellt. Am steinigen Hotelstrand wird pro Tag für eine Liege € 4,- pro Person verrechnet, pro Sonnenschirm ebenfalls € 4,- macht für 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Schirm € 16,- pro Tag, na dann prost mit Wasser ohne Kohlensäure...das Abendessen im extra gekennzeichneten All inklusive Bereich, bestand gestern aus zähem Rinderbraten, Nudeln mit Pilzen und Shrimps in unserem Fall ohne Shrimps und matschigen Nudeln, das Frühstück heute war o.k. der Getränkeautomat für All inklusive Gäste (Fanta, Sprite) war abgesperrt, der angebotene Ananassaft aus dem Automaten schmeckte laut unserem Sohn wie Sekt...alles in allem sind wir mit unserer Wahl, die wir auch wegen der vielen positiven Bewertungen getroffen haben sehr unglücklich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Dein SotaventoTeam