- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich versuche seit einer Stunde über WLAN ins Internet zu kommen um die erste Hotel ewertung meines Lebens zu schreiben. Ich möchte wissen wer die vielen positiven Bewertungen schreibt, es gibt ja auch Agenturen, die so etwas gegen Geld machen, an der Echtheit zweifle ich jedenfalls stark! Wir sind nicht verwöhnt und keine Nörgler, aber vielleicht kann ich so jemanden davor bewahren sein Geld für diesen Urlaub schlecht anzulegen. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht, All inclusive. Superior Zimmer heißt keine Klimaanlage, die Fenster im Schlafzimmer kann man auch nicht kippen und bei geöffnetem Fenster zu schlafen ist unmöglich, da der starke Wind die Fenster dauernd zuschlägt, also stickige Luft im Superior, mit einer Zimmereinrichtung bestenfalls aus den frühen 80er Jahren und dabei haben wir laut Rezeption ein bereits renoviertes Zimmer. Bei WLAN ist trotz guter Verbindung kaum eine Seite ohne Wartezeit unter 5 Minuten zu öffnen, de facto also kein WLAN, zumindest kein brauchbares. All inklusive bedeutet hier Cocktails aus einem Automaten, deren Geschmack an den Geruch eines Insektenvertilgungsmittels erinnert, andere Cocktails sind zu bezahlen. Mineralwasser mit Kohlensäure wird mit € 1,50 für 0,33 l berechnet, ein paar Erdnüsse mit € 2,-, Mineralwasser ohne Kohlensäure ist aber ALL INCLUSIVE! Es ist unser erster All inclusive Urlaub, wir haben uns allerdings darunter etwas anderes vorgestellt. Am steinigen Hotelstrand wird pro Tag für eine Liege € 4,- pro Person verrechnet, pro Sonnenschirm ebenfalls € 4,- macht für 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Schirm € 16,- pro Tag, na dann prost mit Wasser ohne Kohlensäure...das Abendessen im extra gekennzeichneten All inklusive Bereich, bestand gestern aus zähem Rinderbraten, Nudeln mit Pilzen und Shrimps in unserem Fall ohne Shrimps und matschigen Nudeln, das Frühstück heute war o.k. der Getränkeautomat für All inklusive Gäste (Fanta, Sprite) war abgesperrt, der angebotene Ananassaft aus dem Automaten schmeckte laut unserem Sohn wie Sekt...alles in allem sind wir mit unserer Wahl, die wir auch wegen der vielen positiven Bewertungen getroffen haben sehr unglücklich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Dein SotaventoTeam