- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bewerte normalerweise keine Hotels, aber nach diesen vielen Kritiken muss ich nun doch mal etwas schreiben. Wenn ich ein Clubhotel buche, dann muss mir bewusst sein, dass ich mir mein Essen selbst holen muss und dass ab und an auch mal eine Schlange am Buffet ist. Da ich im Urlaub bin und nicht auf der Flucht, kann ich auch mal 5 Minuten warten. Das Essen war es wert!!! Wir hatten leider keinen Meerblick, aber das Appartment war für 4 Personen absolut ausreichend. Der einzige Mangel, den ich "gefunden" habe, waren die Regalböden im Schrank. Es war alles sauber und hat nicht gerochen, aber die weißen Regalböden werden so langsam gelb und sehen nicht mehr schön aus. Einfach mal austauschen! Kaution für Pooltücher ist fast überall zu bezahlen. Man bekommt doch das Geld zurück, ich weiß daher nicht, warum sich jeder darüber aufregt. Klar muss man nicht überall für den Safe bezahlen, aber für einen, der endlich mal groß genug für ALLES war, bezahle ich gerne. Auch in der Hauptreisezeit war am Pool immer eine Liege zu bekommen. Und waren mal welche für Stunden mit Handtüchern belegt, dann kam der nette Bademeister und hat die Sache in Ordnung gebracht. Es gibt halt immer und überall Liegenreservierer - leider. Der Strand direkt vorm Hotel ist nicht so toll. Wir sind immer ca. 300 m nach rechts gelaufen, dort waren keine Steine. Und wer am späten Nachmittag nicht über die Felsen zurückklettern wollte (Flut), der konnte den Weg zwischen den beiden Hotels hindurch nehmen. Leider weiß ich nicht, wie die Hotels heißen, aber bei uns raus, nach links die Straße hoch, einmal die Straße überqueren und dort war ein geteerter Weg (beim Parkplatz von dem einen Hotel), über den man super zum Strand und zurück kam. Für uns war Halbpension ausreichend. Das Essen mittags an der Poolbar war super lecker und bezahlbar. Auch in der Strandbar Horizonte war es lecker und bezahlbar und die Kellner dort waren immer gut drauf.
Unser Appartement war für 4 Personen groß genug. Nur die Regalböden im Schrank waren schon alt und sollten ausgetauscht werden.
Durchweg lecker und frisch! Tische wurden schnell abgeräumt und wieder eingedeckt. Wir hatten nie benutzte Teller auf dem Tisch stehen. Sehr gut finde ich die Lösung, dass die Getränke beim Verlassen des Restaurants an der Kasse bezahlt werden. Dort gibt es auch ein Trinkgeldschweinchen.
Alle waren freundlich, Beschwerden hatten wir keine.
Wer abends bummeln möchte ist in Costa Calma leider im falschen Ort....Aber im Hotel selbst gibt es einen kleinen Supermarkt und eine tolle Boutique!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure lassen sich jeden Abend etwas einfallen. Man muss ja nicht hingehen, wenn man solche Aufführungen nicht mag. Wassergymnastik mit Patrick war lustig! Er hat mehr geschwitzt als wir ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Alex, herzlichen Dank für deine ausführliche Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe, Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Anlage so gut gefallen hat und du einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht hast. Deine Anmerkung zu den Einlegeböden im Schrank nehmen wir gerne entgegen. Es wäre schön, wenn wir dich und deine Familie bald wieder einmal bei uns begrüßen können. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam