- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal im Sotavento Beach Club und kommen definitiv wieder. Wir waren so zufrieden,dass wir direkt am nächsten Tag wieder für September gebucht haben. Besonders gut hat uns die Beachparty gefallen und die Kinderanimation war super',so gut war sie bis jetzt noch nirgendwo. Vielen Dank nochmal an die Kinderanimateuere Mickey,Camilla,Dori und Julia Ihr seid super,meine Kinder haben sich sehr wohl bei euch gefühlt. ( Mickey mach die Mukke an .......Bitte!!!) Die Zimmer sind riesig, auch die normalen Apartements. Das Essen ist gut und es sollte für jeden etwas dabei sein. Das Sportangebot ist auch super, vielen Dank auch nochmal an Lotte, die mich echt zum schwitzen gebracht hat bei der Aerobic und an Anni, die beim Aquafit alles gibt. Dank Lollo und Bernie, die jeden Morgen durch das Hotel laufen und sich knuddeln lassen,haben meine beiden Kinder endlich keine Angst mehr vor Maskottchen.
Sehr großes Zimmer mit 2 Fernsehern,einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Sehr viele Staumöglichkeiten für viele Anziehsachen, zusätzliche Garderobe. In der Küche war alles da, was man braucht, Teller,Messer,Gabeln etc. Töpfe,Pfannen,Kaffemaschiene....alles vorhanden,brauchten wir aber nicht,da wir All inclusive hatten.
Das Essen war sehr gut, für jeden was dabei. Wir haben immer sofort einen Tisch bekommen und mussten nicht lange danach suchen, auch beim Essen holen mussten wir uns nicht lange anstellen. Ich fand es eine sehr gute Regelung mit den zugeteilten Essenszeiten,somit war es nicht zu voll. die Kellner haben auch immer schnell dafür gesorgt, dass die Tische neu eingedeckt wurden. Trinken musste man sich als all inclusive Gast selber Zapfen, aber das störte uns nicht.
Bei Fragen wurde einem immer schnell und freundlich geantwortet. Alle sprechen deutsch.
Die Fahrt zum Hotel ca. 50 Min. in einem klimatisierten Bus . In der Nähe einige kleinere Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Animation, super Animationsteam. Es gab einiges was angeboten wurde, jeden Tag Aquafit und Aerobic,dann step Aerobic,Spinning und das alles unter freiem Himmel,bei frischer Luft und angenehmen Wind. Ansonsten würden auch andere Sachen angeboten sowie Beachvolleyball,Wasserball etc. Nach der Animation die Party die immer an der Bar Taide stattfindet sollte man auch mal mitgemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katja, vielen Dank, für euren Besuch und dass du dir die Zeit genommen hast, den Sotavento Beach Club bei HolidayCheck zu bewerten. Man merkt beim Lesen, dass ihr euch bei uns rundum wohl gefühlt habt und wir eure Erwartungen an einen erholsamen Urlaub erfüllen konnten. Bis September und viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam